Member
Und aus welchem Grund??Member hat gesagt:Wenn ich der Typ gewesen wäre, ihr hättet den Flieger verpasst..garantiert!
Und aus welchem Grund??Member hat gesagt:Wenn ich der Typ gewesen wäre, ihr hättet den Flieger verpasst..garantiert!
Member hat gesagt:Und aus welchem Grund??
Weil ich es nicht nötig habe, mich von zwei Deppen anscheissen zu lassen. Wahrscheinlich wurde der Junge ins kalte Wasser geworfen. Und an einem Internationalen Flughafen wird ja nicht nur nach Thailand geflogen. Jedes Land hat seine Vorschriften. Da darf man ruhig mal etwas gelassen sein..Member hat gesagt:Und aus welchem Grund??
Member hat gesagt:Weil ich es nicht nötig habe, mich von zwei Deppen anscheissen zu lassen
Und wer hat ihn angeschissen?????Member hat gesagt:Weil ich es nicht nötig habe, mich von zwei Deppen anscheissen zu lassen. Wahrscheinlich wurde der Junge ins kalte Wasser geworfen. Und an einem Internationalen Flughafen wird ja nicht nur nach Thailand geflogen. Jedes Land hat seine Vorschriften. Da darf man ruhig mal etwas gelassen sein..
Der Lehrling wurde von seier Kollegin zusammen geschissen.Member hat gesagt:5min glotzt der auf den Zettel: "Das ist kein RT-PCR Test"
"Doch, steht doch da unter "method", das "Idiot" habe ich mir verkniffen.
Zum Glück für uns alle, machst du den Job nichtMember hat gesagt:Wenn ich der Typ gewesen wäre, ihr hättet den Flieger verpasst..garantiert!
Kollegin scheisst ihn zusammen..etwas später: Kollegin scheisst ihn wieder zusammen..Mann. Und Kollege huntsville ist dupiert wenn ich ihn Im Forum Deppen nenne. Wie hat sich wohl der Mann hinter dem Schalter gefühlt. Für die "Deppen" entschuldige ich mich. Aber Freundlichkeit und Geduld tut ja nicht weh..Member hat gesagt:Und wer hat ihn angeschissen?????
Ich glaube, du ordnest die Kollegin falsch zu:Member hat gesagt:Kollegin scheisst ihn zusammen..etwas später: Kollegin scheisst ihn wieder zusammen..Mann. Und Kollege huntsville ist dupiert wenn ich ihn Im Forum Deppen nenne. Wie hat sich wohl der Mann hinter dem Schalter gefühlt. Für die "Deppen" entschuldige ich mich. Aber Freundlichkeit und Geduld tut ja nicht weh..
Jetzt habe ich es verstanden. Nicht deine Kollegin hat ihn zusammengeschissen..Ist mir das peinlich. Ganz grosses Sorry!!Member hat gesagt:Verstehe ich auch nicht...
So sieht das aus @TomHarley ...aber Thema durch, wollte mit meinem Minibericht nicht den Thread zu spammen, ist die Diskussion nicht wertMember hat gesagt:Es geht nicht um @huntsville1 s Kollegin, sondern um die Kollegin des unerfahrenen Schaltermitarbeiters, so wie ich das lese.