Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und aus welchem Grund??
Weil ich es nicht nötig habe, mich von zwei Deppen anscheissen zu lassen. Wahrscheinlich wurde der Junge ins kalte Wasser geworfen. Und an einem Internationalen Flughafen wird ja nicht nur nach Thailand geflogen. Jedes Land hat seine Vorschriften. Da darf man ruhig mal etwas gelassen sein..

Member

Member hat gesagt:
Weil ich es nicht nötig habe, mich von zwei Deppen anscheissen zu lassen

Reiss Dich mal ein bisschen zusammen...oder lies den Text vernünftig. Ich war sehr freundlich und hilfsbereit und meine Lütte würde eh nie laut werden. Zwei Deppen...kannste nur mit dem Kopf schütteln

Member

Member hat gesagt:
Weil ich es nicht nötig habe, mich von zwei Deppen anscheissen zu lassen. Wahrscheinlich wurde der Junge ins kalte Wasser geworfen. Und an einem Internationalen Flughafen wird ja nicht nur nach Thailand geflogen. Jedes Land hat seine Vorschriften. Da darf man ruhig mal etwas gelassen sein..
Und wer hat ihn angeschissen?????
Member hat gesagt:
5min glotzt der auf den Zettel: "Das ist kein RT-PCR Test"
"Doch, steht doch da unter "method", das "Idiot" habe ich mir verkniffen.
Der Lehrling wurde von seier Kollegin zusammen geschissen.

Und warum darfst du das in dem du ihn Deppen nennst??

Aber schön das Unfähigkeit belohnt und Fähigkeit in deiner Welt bestraft werden. Denn @huntsville1 hatte alles richtig gemacht und alle Papiere zusammen.

Member

Member hat gesagt:
Und wer hat ihn angeschissen?????
Kollegin scheisst ihn zusammen..etwas später: Kollegin scheisst ihn wieder zusammen..Mann. Und Kollege huntsville ist dupiert wenn ich ihn Im Forum Deppen nenne. Wie hat sich wohl der Mann hinter dem Schalter gefühlt. Für die "Deppen" entschuldige ich mich. Aber Freundlichkeit und Geduld tut ja nicht weh..

Member

Member hat gesagt:
Kollegin scheisst ihn zusammen..etwas später: Kollegin scheisst ihn wieder zusammen..Mann. Und Kollege huntsville ist dupiert wenn ich ihn Im Forum Deppen nenne. Wie hat sich wohl der Mann hinter dem Schalter gefühlt. Für die "Deppen" entschuldige ich mich. Aber Freundlichkeit und Geduld tut ja nicht weh..
Ich glaube, du ordnest die Kollegin falsch zu:
Es geht nicht um @huntsville1 s Kollegin, sondern um die Kollegin des unerfahrenen Schaltermitarbeiters, so wie ich das lese.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich auch nicht...
Jetzt habe ich es verstanden. Nicht deine Kollegin hat ihn zusammengeschissen..Ist mir das peinlich. Ganz grosses Sorry!!

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um @huntsville1 s Kollegin, sondern um die Kollegin des unerfahrenen Schaltermitarbeiters, so wie ich das lese.
So sieht das aus @TomHarley ...aber Thema durch, wollte mit meinem Minibericht nicht den Thread zu spammen, ist die Diskussion nicht wert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten