Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.001  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt E-mail Adressen die man meiden sollte: hotmail.com, outlook.com, live.com und auch jede der genannten in Kombination mit einem Ländercode (de, ch, at)
und web.de/web.mail ????
Opera Browser?

#1.002  

Member

Member hat gesagt:
und web.de/web.mail ????
Opera Browser?
es wurden nur die von mir aufgeführten erwähnt. Mit diesen Adressen könnte es Schwierigkeiten geben. Aber auf welcher der vielen Webseiten zum Thaipass ich das gelesen habe, keine Ahnung.

#1.003  

Member

Member hat gesagt:
es wurden nur die von mir aufgeführten erwähnt. Mit diesen Adressen könnte es Schwierigkeiten geben. Aber auf welcher der vielen Webseiten zum Thaipass ich das gelesen habe, keine Ahnung.
wobei einiges wohl behoben wurde. T-Online scheint jetzt wohl zu funktionieren

#1.004  

Member

Leute, was ist mit diesem T8 Formular? Brauche ich das unabhängig vom Thailand Pass? Benötigen thailändische Staatsbürger das auch?

#1.005  

Member

Kontrolliert wurde das T8 weder mbei Abflug noch bei Ankunft in Thailand. Aber ausfüllen würde ich es trotzdem sicherheitshalber.

#1.006  

Member

Web.de geht auch .
Aufpassen das die Daten im thailand pass richtig sind bei mir war Impfungen und einreise datum um ein Tag verschoben!.

#1.007  

Member

Wird der Thaipass beim Check in gescannt oder nur kontrolliert ob man ihn dabei hat?
Hab ein Schreiben bekommen dass einige Daten fehlen, die ich innerhalb 7 Tagen eintragen soll.
Wenn ich den Qr Code Scanner steht oben Valid
Also gültig.

#1.008  

Member

Member hat gesagt:
Leute, was ist mit diesem T8 Formular? Brauche ich das unabhängig vom Thailand Pass? Benötigen thailändische Staatsbürger das auch?
Du brauchst es, ein thailändischer Staatsbürger nicht. Das ist ein "Gesundheitsformular". Da wollen sie wissen wo du die letzten 2 Wochen warst, ob du Symptome hast.

#1.009  

Member

nachdem ich den Thailand Pass bereits nach wenigen Minuten erhalten habe, hat sich auch das Generalkonsulat Frankfurt "nicht lumpen" lassen...
Am 3. November habe ich die Pässe per Einschreiben nach Frankfurt geschickt und heute am 17. November mit entsprechendem Visum zurück erhalten...
da kann man nicht meckern... um einiges schneller als auf deren Internetseite angekündigt!!!

#1.010  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst es, ein thailändischer Staatsbürger nicht. Das ist ein "Gesundheitsformular". Da wollen sie wissen wo du die letzten 2 Wochen warst, ob du Symptome hast.
Wollte am Sonntag in BKK niemand sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten