Member
und web.de/web.mail ????Member hat gesagt:Es gibt E-mail Adressen die man meiden sollte: hotmail.com, outlook.com, live.com und auch jede der genannten in Kombination mit einem Ländercode (de, ch, at)
Opera Browser?
und web.de/web.mail ????Member hat gesagt:Es gibt E-mail Adressen die man meiden sollte: hotmail.com, outlook.com, live.com und auch jede der genannten in Kombination mit einem Ländercode (de, ch, at)
es wurden nur die von mir aufgeführten erwähnt. Mit diesen Adressen könnte es Schwierigkeiten geben. Aber auf welcher der vielen Webseiten zum Thaipass ich das gelesen habe, keine Ahnung.Member hat gesagt:und web.de/web.mail ????
Opera Browser?
wobei einiges wohl behoben wurde. T-Online scheint jetzt wohl zu funktionierenMember hat gesagt:es wurden nur die von mir aufgeführten erwähnt. Mit diesen Adressen könnte es Schwierigkeiten geben. Aber auf welcher der vielen Webseiten zum Thaipass ich das gelesen habe, keine Ahnung.
Du brauchst es, ein thailändischer Staatsbürger nicht. Das ist ein "Gesundheitsformular". Da wollen sie wissen wo du die letzten 2 Wochen warst, ob du Symptome hast.Member hat gesagt:Leute, was ist mit diesem T8 Formular? Brauche ich das unabhängig vom Thailand Pass? Benötigen thailändische Staatsbürger das auch?
Wollte am Sonntag in BKK niemand sehen.Member hat gesagt:Du brauchst es, ein thailändischer Staatsbürger nicht. Das ist ein "Gesundheitsformular". Da wollen sie wissen wo du die letzten 2 Wochen warst, ob du Symptome hast.