Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.021  

Member

Member hat gesagt:
Aber dabei haben ist besser als anders herum.
Sehe ich auch so. Laut thailändischem Generalkonsulat ist das T8 Pflicht. Wenn sie es dann nicht haben wollen..nicht mein Bier.

#1.022  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Laut thailändischem Generalkonsulat ist das T8 Pflicht. Wenn sie es dann nicht haben wollen..nicht mein Bier.
wo genau steht das mit dem T8?

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
Da steht aber ganz viel was man für den Thaipass nicht braucht.
Eigentlich ist es doch egal. Wenn die das Formular verteilen, fülle ich es aus. Macht Spass. Ist ja sowieso langweilig im Flieger.

#1.026  

Member

Ich habe auch schon gelesen, auf einer halboffiziellen Seite, der Thailand Pass soll die Formulare TM6 und T8 überflüssig machen und ersetzen..

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch schon gelesen, auf einer halboffiziellen Seite, der Thailand Pass soll die Formulare TM6 und T8 überflüssig machen und ersetzen..
TM6 ist definitiv weiterhin Pflicht.

#1.029  

Member

Habe heute meinen THAI PASS beantragt, alles hochgeladen wie es hier schon mehrere Male ausführlich beschrieben wurde, und innerhalb weniger Sekunden war mein THAI PASS in meinem (web.de)Email Ordner.

VIELEN DANK an alle, die hier ihre Beiträge dazu gepostet haben und so mir auch mit zu meinem Pass verholfen haben.

By the way,
Ich habe alle Dokumente mit meinem Drucker eingescannt und als FOTO ( jpg) gespeichert.... Die QR Codes konnte ich somit in sehr guter Qualität vergrößern und zuschneiden.....

Jetzt warte ich bis ich nächste Woche das E VISA beantragen kann, da ich ab dem 09.12. für 60 Tage in Bangkok ( Minburi) urlaube

Tx an alle TAFLER, die hier kräftige Unterstützung leisten und geleistet haben 👍😁

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten