Member
Sehe ich auch so. Laut thailändischem Generalkonsulat ist das T8 Pflicht. Wenn sie es dann nicht haben wollen..nicht mein Bier.Member hat gesagt:Aber dabei haben ist besser als anders herum.
Sehe ich auch so. Laut thailändischem Generalkonsulat ist das T8 Pflicht. Wenn sie es dann nicht haben wollen..nicht mein Bier.Member hat gesagt:Aber dabei haben ist besser als anders herum.
wo genau steht das mit dem T8?Member hat gesagt:Sehe ich auch so. Laut thailändischem Generalkonsulat ist das T8 Pflicht. Wenn sie es dann nicht haben wollen..nicht mein Bier.
Member hat gesagt:wo genau steht das mit dem T8?
Da steht aber ganz viel was man für den Thaipass nicht braucht.Member hat gesagt:
Eigentlich ist es doch egal. Wenn die das Formular verteilen, fülle ich es aus. Macht Spass. Ist ja sowieso langweilig im Flieger.Member hat gesagt:Da steht aber ganz viel was man für den Thaipass nicht braucht.
TM6 ist definitiv weiterhin Pflicht.Member hat gesagt:Ich habe auch schon gelesen, auf einer halboffiziellen Seite, der Thailand Pass soll die Formulare TM6 und T8 überflüssig machen und ersetzen..
aha. da steht noch was von coe . gibts schon nicht mehr. vielleicht vertauscht du da was.Member hat gesagt: