Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es gibt E-mail Adressen die man meiden sollte: hotmail.com, outlook.com, live.com und auch jede der genannten in Kombination mit einem Ländercode (de, ch, at)
es wurden nur die von mir aufgeführten erwähnt. Mit diesen Adressen könnte es Schwierigkeiten geben. Aber auf welcher der vielen Webseiten zum Thaipass ich das gelesen habe, keine Ahnung.
es wurden nur die von mir aufgeführten erwähnt. Mit diesen Adressen könnte es Schwierigkeiten geben. Aber auf welcher der vielen Webseiten zum Thaipass ich das gelesen habe, keine Ahnung.
Wird der Thaipass beim Check in gescannt oder nur kontrolliert ob man ihn dabei hat?
Hab ein Schreiben bekommen dass einige Daten fehlen, die ich innerhalb 7 Tagen eintragen soll.
Wenn ich den Qr Code Scanner steht oben Valid
Also gültig.
Du brauchst es, ein thailändischer Staatsbürger nicht. Das ist ein "Gesundheitsformular". Da wollen sie wissen wo du die letzten 2 Wochen warst, ob du Symptome hast.
nachdem ich den Thailand Pass bereits nach wenigen Minuten erhalten habe, hat sich auch das Generalkonsulat Frankfurt "nicht lumpen" lassen...
Am 3. November habe ich die Pässe per Einschreiben nach Frankfurt geschickt und heute am 17. November mit entsprechendem Visum zurück erhalten...
da kann man nicht meckern... um einiges schneller als auf deren Internetseite angekündigt!!!
Du brauchst es, ein thailändischer Staatsbürger nicht. Das ist ein "Gesundheitsformular". Da wollen sie wissen wo du die letzten 2 Wochen warst, ob du Symptome hast.