Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, was ist mit diesem T8 Formular? Brauche ich das unabhängig vom Thailand Pass? Benötigen thailändische Staatsbürger das auch?

Kontrolliert wurde das T8 weder mbei Abflug noch bei Ankunft in Thailand. Aber ausfüllen würde ich es trotzdem sicherheitshalber.

• Like
Reactions: 1 user
Web.de geht auch .
Aufpassen das die Daten im thailand pass richtig sind bei mir war Impfungen und einreise datum um ein Tag verschoben!.

• Like
Wird der Thaipass beim Check in gescannt oder nur kontrolliert ob man ihn dabei hat?
Hab ein Schreiben bekommen dass einige Daten fehlen, die ich innerhalb 7 Tagen eintragen soll.
Wenn ich den Qr Code Scanner steht oben Valid
Also gültig.

Leute, was ist mit diesem T8 Formular? Brauche ich das unabhängig vom Thailand Pass? Benötigen thailändische Staatsbürger das auch?
Du brauchst es, ein thailändischer Staatsbürger nicht. Das ist ein "Gesundheitsformular". Da wollen sie wissen wo du die letzten 2 Wochen warst, ob du Symptome hast.

nachdem ich den Thailand Pass bereits nach wenigen Minuten erhalten habe, hat sich auch das Generalkonsulat Frankfurt "nicht lumpen" lassen...
Am 3. November habe ich die Pässe per Einschreiben nach Frankfurt geschickt und heute am 17. November mit entsprechendem Visum zurück erhalten...
da kann man nicht meckern... um einiges schneller als auf deren Internetseite angekündigt!!!

• Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten