Member
Ich hab da mal eine Frage.Wie oft kann ich die 30 Tage Einreise in Thailand verlängern.
Der Flug bei Emirates kann ja kostenfrei umgebucht werden.
Visa on Arrival? 1xMember hat gesagt:Ich hab da mal eine Frage.Wie oft kann ich die 30 Tage Einreise in Thailand verlängern.
Soviel ich weiss gar nicht! Gibt es für uns auch nicht.Member hat gesagt:Visa on Arrival? 1x
Die Covid-Extension wurde mal wieder verlängert. Momentan bis zum 25.01.2022Member hat gesagt:Ich hab da mal eine Frage.Wie oft kann ich die 30 Tage Einreise in Thailand verlängern.
Ich denke,er müsste aber erst die 30 Tage Verlängerung in Anspruch nehmen und dann erst die 60 Tage,falls es die nach dem 25 noch gibtMember hat gesagt:Die Covid-Extension wurde mal wieder verlängert. Momentan bis zum 25.01.2022
Somit solltest du bis zum 25.01.2022 um 60 Tage verlängern können
Es müsste 30+30+60 gehen,falls die covid Verlängerung nach dem 25.1 noch Gültigkeit hat. Ist aber halt RisikoMember hat gesagt:Ich wollte ab dem 30.12.21 für 90 Tage bleiben, darum die Frage ob es ohne e-visa auch klappen würde.Wenn ich Visa frei für 30 Tage Einreise gibt's danach ein 60 Tage Visa in Thailand oder nur noch einmal eine 30 Tage Verlängerung.
Das gilt nur für solche, denen es nicht möglich ist Thailand zu verlassen. Also nicht für uns DACHlerMember hat gesagt:Somit solltest du bis zum 25.01.2022 um 60 Tage verlängern können.
Nein, eben nicht. Die Covid Extension ist nur möglich für solche die Thailand nicht verlassen können..Member hat gesagt:Es müsste 30+30+60 gehen,falls die covid Verlängerung nach dem 25.1 noch Gültigkeit hat. Ist aber halt Risiko
Du kannst einmal um 30 Tage verlängern.Member hat gesagt:Wenn ich Visa frei für 30 Tage Einreise gibt's danach ein 60 Tage Visa in Thailand oder nur noch einmal eine 30 Tage Verlängerung.