Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.331  

Member

Ich hab da mal eine Frage.Wie oft kann ich die 30 Tage Einreise in Thailand verlängern.
Der Flug bei Emirates kann ja kostenfrei umgebucht werden.

#1.332  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da mal eine Frage.Wie oft kann ich die 30 Tage Einreise in Thailand verlängern.
Visa on Arrival? 1x

#1.333  

Member

Member hat gesagt:
Visa on Arrival? 1x
Soviel ich weiss gar nicht! Gibt es für uns auch nicht.

@loom meinte sicher die Visafreie Einreise. Da bekommt er eine 30-tägige Aufenthaltsgenehmigung in den Pass gestempelt. Diese kann er einmal um 30 Tage für 1900 THB in einem Immigrationsbüro in Thailand verlängern lassen.

#1.334  

Member

Member hat gesagt:
Die Covid-Extension wurde mal wieder verlängert. Momentan bis zum 25.01.2022
Somit solltest du bis zum 25.01.2022 um 60 Tage verlängern können.

#1.335  

Member

Member hat gesagt:
Die Covid-Extension wurde mal wieder verlängert. Momentan bis zum 25.01.2022
Somit solltest du bis zum 25.01.2022 um 60 Tage verlängern können
Ich denke,er müsste aber erst die 30 Tage Verlängerung in Anspruch nehmen und dann erst die 60 Tage,falls es die nach dem 25 noch gibt

#1.336  

Member

Ich wollte ab dem 30.12.21 für 90 Tage bleiben, darum die Frage ob es ohne e-visa auch klappen würde.Wenn ich Visa frei für 30 Tage Einreise gibt's danach ein 60 Tage Visa in Thailand oder nur noch einmal eine 30 Tage Verlängerung.

#1.337  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ab dem 30.12.21 für 90 Tage bleiben, darum die Frage ob es ohne e-visa auch klappen würde.Wenn ich Visa frei für 30 Tage Einreise gibt's danach ein 60 Tage Visa in Thailand oder nur noch einmal eine 30 Tage Verlängerung.
Es müsste 30+30+60 gehen,falls die covid Verlängerung nach dem 25.1 noch Gültigkeit hat. Ist aber halt Risiko

#1.338  

Member

Member hat gesagt:
Somit solltest du bis zum 25.01.2022 um 60 Tage verlängern können.
Das gilt nur für solche, denen es nicht möglich ist Thailand zu verlassen. Also nicht für uns DACHler

#1.339  

Member

Member hat gesagt:
Es müsste 30+30+60 gehen,falls die covid Verlängerung nach dem 25.1 noch Gültigkeit hat. Ist aber halt Risiko
Nein, eben nicht. Die Covid Extension ist nur möglich für solche die Thailand nicht verlassen können..

The Thai government has granted another 60-day visa extension to foreign nationals who are unable to leave Thailand because of COVID-related travel restrictions.

#1.340  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Visa frei für 30 Tage Einreise gibt's danach ein 60 Tage Visa in Thailand oder nur noch einmal eine 30 Tage Verlängerung.
Du kannst einmal um 30 Tage verlängern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten