Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Soviel ich weiss gar nicht! Gibt es für uns auch nicht.
@loom meinte sicher die Visafreie Einreise. Da bekommt er eine 30-tägige Aufenthaltsgenehmigung in den Pass gestempelt. Diese kann er einmal um 30 Tage für 1900 THB in einem Immigrationsbüro in Thailand verlängern lassen.
Ich wollte ab dem 30.12.21 für 90 Tage bleiben, darum die Frage ob es ohne e-visa auch klappen würde.Wenn ich Visa frei für 30 Tage Einreise gibt's danach ein 60 Tage Visa in Thailand oder nur noch einmal eine 30 Tage Verlängerung.
Ich wollte ab dem 30.12.21 für 90 Tage bleiben, darum die Frage ob es ohne e-visa auch klappen würde.Wenn ich Visa frei für 30 Tage Einreise gibt's danach ein 60 Tage Visa in Thailand oder nur noch einmal eine 30 Tage Verlängerung.
Nein, eben nicht. Die Covid Extension ist nur möglich für solche die Thailand nicht verlassen können..
The Thai government has granted another 60-day visa extension to foreign nationals who are unable to leave Thailand because of COVID-related travel restrictions.