Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.601  

Member

Member hat gesagt:
und das stimmt ja auch. Oh Moment.
Dann lies mal, was unter Punkt 4 im Flyer des Thai Governement steht..
"Passengers how will arrive under Test & Go or Sandbox Programme must undergo their 2nd Covid-19 Test using the PCR technique at governement-designated facilities (no addition cost)."

#1.603  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist ja hier Schluss mit Thailand Pass.

Noch einmal:

Es ist NICHT Schluß mit dem Thailand Pass !

Die Webanwendung wird weiter benötigt, um
Sandbox
ALQ Quarantäne
zu beantragen.

Alleine die Test&Go Option wurde ausgesetzt.

#1.606  

Member

Ich bin gerade auf den Weg zum Flughafen. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, kurzfristig zurückzutreten, hätte ich es gemacht. Befürchte, dass es zu starken Einschränkungen im öffentlichen Leben kommen wird...Urlaubsstimmung kommt so nicht auf. Hoffe, noch Glück zu haben und durchzurutschen...für Ende Januar sehe ich aber schwarz und werde sicher nichts buchen :bang:

#1.607  

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner Einreise heute morgen wurde nicht geschaut ob die Morchana App installiert wurde.
Von einem zweiten Test nach 7 Tagen war keine Rede.
Kontrolliet wurde nur der Thai Pass und das Negative PCR Ergebniss aus dem Herkunftsland alle weiteren Unterlagen haben keinen interesiert.
Bei der Immigration wollte man noch wissen welches Hotel man nach der ersten Nacht im ASQ Hotel gebucht hat.
Aber auch hier wurde nicht nach einer Buchungsbestätigung gefragt oder wie lange man in dem zweiten Hotel bleibt.
Ist unterschiedlich. Ich wurde befragt, wohin ich nach der einen Nacht in BKK gehe. Hatte mich überrascht, aber interessiert den Immigration-officer

#1.608  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade auf den Weg zum Flughafen. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, kurzfristig zurückzutreten, hätte ich es gemacht. Befürchte, dass es zu starken Einschränkungen im öffentlichen Leben kommen wird...Urlaubsstimmung kommt so nicht auf. Hoffe, noch Glück zu haben und durchzurutschen...für Ende Januar sehe ich aber schwarz und werde sicher nichts buchen :bang:
Augen zu und. durch...... positiv denken ! Wenn du erst Mal hier bist, ist der ganze Scheiss vergessen...... nach 2 Jahren ist es total geil ! OK , läuft hier alles nur auf 70 Prozent, aber besser als Dach !!!! Eigentlich wird es nie wieder so schön sein ! Keine Chinesen, keine Inder, keine Grützköppe.......

#1.610  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ab dann, wenn es so in der Royal Gazette veröffentlicht wurde.
klar, Touristen lesen die..Man kann sich auch an die Botschaften halten. Und dort steht es eben auch genau so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten