Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.621  

Member

@gabbiano das es demnächst oder nach dem 4. Januar umgesetzt wird stelle ich auch nicht in Abrede.

Aber du hattest ja gesagt das mit den zweiten PCR Test gilt ab heute. Und nur dazu habe ich meine Meinung und die gemachten Erfahrungen von meinem Kumpel heute mitgeteilt.
 
        #1.622  

Member

Member hat gesagt:
Aber du hattest ja gesagt das mit den zweiten PCR Test gilt ab heute. Und nur dazu habe ich meine Meinung und die gemachten Erfahrungen von meinem Kumpel heute mitgeteilt.
Meine "Behauptung" beruht auf einem Artikel in der Bangkok Post, einem Artikel im Farang und auf der Information der Thailändischen Botschaft in der Schweiz. Es ist ja nicht so, dass ich das erfinde um hier etwas zum Diskutieren zu haben..

"Bis auf Weiteres ist die Einreise nach Thailand nur nach dem „Phuket Sandbox“-Modell oder über einen Aufenthalt in einem AQ-Hotel möglich. Reisende, die noch über das „Test & Go“-Modell einreisen können, müssen nach ihrer Ankunft jedoch zwei RT-PCR-Tests absolvieren." (Farang)
 
        #1.623  

Member

Member hat gesagt:
Bis auf Weiteres ist die Einreise nach Thailand nur nach dem „Phuket Sandbox“-Modell oder über einen Aufenthalt in einem AQ-Hotel möglich. Reisende, die noch über das „Test & Go“-Modell einreisen können, müssen nach ihrer Ankunft jedoch zwei RT-PCR-Tests absolvieren." (Farang)
Farang schreibt doch aus der Bangkok Post o.ä. ab und ist keine zusätzliche Quelle. Zumal die Übersetzungen teilweise sehr kreativ sind.
 
        #1.624  

Member

Könnt ihr euch vielleicht einfach darauf einigen, das es in Planung ist und demnächst umgesetzt wird?
 
        #1.626  

Member

Was ist das Problem können auch drei Tests machen solange ich mich nach dem ersten frei bewegen ist doch alles in Ordnung . Oder habe ich was falsch verstanden?
 
        #1.629  

Member

Ist es eigentlich nur mein Gefühl, oder hat die Mehrheit von uns weniger Angst davor, sich mit Omikron zu infizieren, als davor dass diese Infektion bei einem zusätzlichen PCR Test auch noch festgestellt wird? 🤔
 
        #1.630  

Member

Member hat gesagt:
als davor dass diese Infektion bei einem zusätzlichen PCR Test auch noch festgestellt wird?
Also bei mir ist es die Angst bei einem 2. Test positiv zu sein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten