Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.641  

Member

Zumindest zeigen erste Studien aus Südafrika dass Omikron sich von selbst zu erledigen scheint.

#1.642  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest zeigen erste Studien aus Südafrika dass Omikron sich von selbst zu erledigen scheint.
Auch in Dänemark sieht es nicht so schlimm aus, in UK aber weniger gut. Ich hoffe auch, das es sich bald als weniger schlimm erweist und die Maßnahmen auch weniger streng sein müssen.

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
I UK sind es aber 80-90 % Delta
Das ist schon seit einigen Tagen kalter Kaffee und betrifft auch andere Länder, USA, Norwegen, Irland…… Damit sollten wir es dann in dem Thread belassen.

Hoffen wir mal das diese Länder Daten auswerten und zu dem Schluss kommen, dass es nicht so gefährlich ist und der Thai Pass nicht länger ausgesetzt werden muss.

#1.646  

Member

Member hat gesagt:
Ist es eigentlich nur mein Gefühl, oder hat die Mehrheit von uns weniger Angst davor, sich mit Omikron zu infizieren, als davor dass diese Infektion bei einem zusätzlichen PCR Test auch noch festgestellt wird? 🤔
Habe vor zwei Tagen noch mit jemanden in Patong gesprochen, der sagte er hätte es jetzt gerne und würde es überall verbreiten damit jeder es hat und der ganze Spuk damit schnell vorbei ist. Wenn ich mir dann ansehe wie viele ältere Menschen hier rumlaufen, dann kann ich mir vorstellen, dass das bei so manch einem bleibende Schäden oder schlimmeres hinterlässt. Ich kann mir echt nur an Kopf fassen, wenn ich sowas bescheuertes höre.

#1.647  

Member

Member hat gesagt:
Also hab gestern um 23.34 Thailandzeit noch den Pass für Test & Go für Mitte Februar beantragt , vor 3 h kam die Bestätigung Your registration on the Thailand Pass system has been approved und ich konnte mir den Pass ausdrucken .
Nach derzeitigem Stand kann ich dann doch unter den alten Bedingungen einreisen und man hat mit dem Pass quasi eine Besitzstandswahrung oder hab ich bisher was falsch verstanden ??
Da du den Thailand Pass nach dem Stichtag gemacht hast, würde ich sehr vorsichtig sein und nicht zu viel planen. Der Thailand Pass scheint ja irgendwie automatisiert vergeben zu werden. Vielleicht hat nur einer vergessen das ganze abzuschalten bzw es ist nicht so einfach weil man den schließlich auch für die Phuket Sandbox braucht.

#1.648  

Member

Der Kollege hat 23:34 Thailandzeit geschrieben und damit sollte es passen. Ich würde aber allen raten, die können, den 4. Januar abzuwarten. Ich würde ja auch liebend gerne, Ende März…..

#1.649  

Member

Member hat gesagt:
Habe vor zwei Tagen noch mit jemanden in Patong gesprochen, der sagte er hätte es jetzt gerne und würde es überall verbreiten damit jeder es hat und der ganze Spuk damit schnell vorbei ist. Wenn ich mir dann ansehe wie viele ältere Menschen hier rumlaufen, dann kann ich mir vorstellen, dass das bei so manch einem bleibende Schäden oder schlimmeres hinterlässt. Ich kann mir echt nur an Kopf fassen, wenn ich sowas bescheuertes höre.
Fass dir ruhig an den Kopf, vll. ändert der Typ dann seine Meinung oder überdenkt sie nochmal. .. ;-)

#1.650  

Member

Versprechen werden gehalten ☝

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten