Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt wie borniert muss man sein. Mach dir doch einfach die Mühe und gehe auf die Seite der Thailändischen Botschaft in Berlin!!
Ist die Frage ernst gemeint?

ES WIRD ZUR ZEIT NICHT UMGESETZT, EGAL WAS DORT STEHT.

Wann verstehst du das endlich?

Laut Aussage eines Members vermutlich ab dem 24.12.

Deine Aussage das es seit Gesten so ist, ist einfach falsch.

#1.672  

Member

Member hat gesagt:
Laut Aussage eines Members vermutlich ab dem 24.12.

Deine Aussage ist einfach falsch.
Entschuldige bitte, wenn ich die Aussagen der Thailändischen Botschaften in Belin und Bern höher gewichte als die Aussagen eines Members..Vielleicht sollten wir denen einen Brief schreiben, dass sie falsch liegen..

#1.674  

Member

Wenn der Brie ankommt liege sie richtig. Kannst du dir sparen

#1.675  

Member

@gabbiano gib doch deinen Quellen per Link an, dann kann jeder selbst entscheiden wie glaubwürdig das ist oder nicht. Ich lese ständig diese MorChans App oder so ähnlich ist wichtig. Aber beim Überfliegen des Thread sagen gefühlt alle vor Ort, interessiert niemanden…… und ich persönlich glaube den Aussagen der Member vor Ort, auch wenn sich das von heut auf morgen ändern kann.

#1.676  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldige bitte, wenn ich die Aussagen der Thailändischen Botschaften in Belin und Bern höher gewichte als die Aussagen eines Members..Vielleicht sollten wir denen einen Brief schreiben, dass sie falsch liegen..
Sorry aber das ist unter deinem Niveau.
Willst du allen ernstes behaupten das die Member vor Ort lügen?

#1.677  

Member

Haarspaltereien könnte man auch per PN austragen, damit die wichtigen Infos nicht untergehen. :)

#1.678  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das ist unter deinem Niveau.
Willst du allen ernstes behaupten das die Member vor Ort lügen?
Mensch Kelle, jetzt ruf doch da mal an🙏😊👍 und klär das mit dem Hinweis, dass du ein pay6 Forum betreibst und Gewissheit brauchst 😇🔥... so geht das ja nicht weiter...

#1.680  

Member

Also ich finde es lustig.

In der Roten Ecke:
@gabbiano der Theoretiker der nur liest was da irgendwo geschrieben steht und das dann für “wahr” an sieht,

In der blauen Ecke:
@Kelle der Praktiker, der erst mal schaut wie es tatsächlich ist, Ob das was in der Theorie beschlossen ist auch wirklich so praktisch umgesetzt wird.

Jungs, auf einen fairen Kampf…..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten