Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.681  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde es lustig.

In der Roten Ecke:
@gabbiano der Theoretiker der nur liest was da irgendwo geschrieben steht und das dann für “wahr” an sieht,

In der blauen Ecke:
@Kelle der Praktiker, der erst mal schaut wie es tatsächlich ist, Ob das was in der Theorie beschlossen ist auch wirklich so praktisch umgesetzt wird.

Jungs, auf einen fairen Kampf…..
Blue Pill / Red Pill ??? 🤔😅😂🤣

#1.682  

Member

@Pilo wie auch immer.
Auch wenn ich mit @gabbiano mal etwas mehr diskutiere, er bleibt immer Fair, geht nicht unter die Gürtellinie oder ist beleidigt.
Das schätzte ich an ihm.

#1.683  

Member

Member hat gesagt:
der Theoretiker der nur liest was da irgendwo geschrieben steht und das dann für “wahr” an sieht,
Moment bitte! Wenn ich in ein Land einreisen möchte, wo erkundige ich mich wohl über die Einreisebedingungen? Der Botschaft, genau. Also hört auf rumzueiern und guckt doch selber mal nach..Und das, lieber Pilo, ist praktisch..alles andere ist Theorie und hören sagen.

#1.684  

Member

@Kelle passt scho. Wollte es nur auf den Punkt bringen. Einer ist der Theoretiker und einer der Praktiker. Die reden gerne mal aneinander vorbei.

#1.686  

Member

Member hat gesagt:
Ist es nicht, das ist eine falsche Schlussfolgerung.
Deswegen:
Sorry, das war von mir unvollständig ausgeführt. Ich wollte das lediglich auf Test & Go bezogen sehen. Mein Fehler.

#1.687  

Member

@gabbiano Du hast theoretisch vollkommen Recht. Doch die Praxis sieht leider etwas anders aus.
Klar, was theoretisch beschlossen wurde und irgendwo steht ist das, woran man sich als Einreisender halten muss und was man auch einplanen sollte wenn man so eine Reise antritt. Und da können hundert Leute praktisch andere Erfahrungen gemacht haben.

#1.688  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde die scheiß Tracking App auf dem 1. Handy installieren und nach Einreisekontrolle wird das Handy ausgeschaltet,

Für die Mor Chana App interessiert sich niemand. Bei uns hat das Teil schon versagt, als es darum ging, sich mit dem QR-Code zu registrieren.

Member hat gesagt:
Und was für ein AQ-Hotel kannst du z.B. für Bangkok buchen

Ich empfehle dir Agoda. Die haben einen speziellen Filter eingepflegt, der dir nur die SHA+-Hotels ausgibt. Die Preise sind allerdings jenseits von Gut und Böse, es sein denn, du kannst dir Preise von 100 €+ pro Nacht locker aus dem Ärmel schütteln.

ASQ-Hotels findest du ansonsten hier.

Es wird wohl noch etwas dauern, bis die für Bangkok auf die neue Situation reagiert haben werden.

#1.689  

Member

Member hat gesagt:
Und da können hundert Leute praktisch andere Erfahrungen gemacht haben.
Nein. Member Erzior, der geschrieben hat, dass bei ihm von einem 2. PCR-Test keine Rede war, ist am 22. eingereist. Die neuen Regeln gelten ab 22. Mitternacht.

#1.690  

Member

Die Preise (Hotel) relativieren sich wenn man die Kosten für Transport , PCR-Test und Vollverpflegung wieder abzieht ,ich habe 120 Euro für alles bezahlt , da ich den Pass ja nun erstmal habe warte ich jetzt auch erstmal ab was kommt ,denn eigentlich will ich am nächsten Tag nur noch mit Mia Visa machen und dann nach Hause nach Kalasin , da bin ich jetzt schon gespannt wo man da einen PCR machen kann . Von der Buchung von Inlanndsflügen nehme ich jetzt erstmal Abstand ,mal sehen was konkret kommt - bis Mitte Februar ist es ja noch ein Stück hin ,Hauptsache Sie stehen zu Ihrer Aussage wer bisher die Einreisezusage nach Test u. Go kann hat kann auch weiter zu diesen Bedingungen einreisen , warte schon gespannt auf die Berichte der Member die vor mir fliegen .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten