Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.701  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das sehe, gilt das für den anderen Weg? Thailand nach Deutschland?

Aber klar, wir suchen weiter.
Hatte ich vermutet und gehofft, als ich die Internetadresse gesehen hab. Konnte es aber nicht prüfen, weil in dem Moment mein Taxi kam 😅

#1.702  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das stimmt, bin ich aufgeschmissen. Wenn ich um 14:45 abfliege, ist der Test 50 Std alt.
Ich glaube @Deleted member 19058 hat den Zusammenhang hier nicht verfolgt. Das passt nicht zum Thema, hat nichts mit dem ThailandPass zu tun, und ein direkter Link zu dieser Aussage wäre hilfreich gewesen, um das direkt nachlesen zu können.

#1.703  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich richtig verstehe, darf der Test nur noch 48 Stunden Alt sein,keine 72

Anhang anzeigen FB_IMG_1640251490648.jpg
Diese Verordnung ist wohl aber ein deutsches Ding für die Einreise nach D , auf der Wesite der Botschaft in BKK steht für Thailand davon nichts /Stand 23. allerdings steht da auch noch nichts über die neuen Regelungen zum Thaipass

#1.705  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Fall hat @gabbiano sicherlich Recht. Der zweite PCR Test ist beschlossen und auch die Prozedur.
Genau das haben wir ihm gestern ja auch gesagt. Kein Mensch streitet das ab.
Member hat gesagt:
Allerdings wird einige Zeit vergehen bis die neue Regel überall umgesetzt wird.
Und genau das will er nicht wahr haben.
Er sagt auf der Seite der Botschaft steht es so, also muss es so sein.

Wir alle sollten uns auf die Aussagen und Erlebnisse unserer Member vor Ort verlassen.
Denn einzig und allein die machen die realen Erfahrungen.

Mal sehen was @nimbus66 heute zu berichten hat.

#1.706  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das stimmt, bin ich aufgeschmissen. Wenn ich um 14:45 abfliege, ist der Test 50 Std alt.
Wie von den anderen schon erwähnt, geht es dabei um die Einreise nach Deutschland.

Da Thailand (zur Zeit) kein Virusvariantengebiet ist, braucht als Geimpfter aber auch keinen PCR-Test bei Rückkehr nach Deutschland.

#1.707  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das sehe, gilt das für den anderen Weg? Thailand nach Deutschland?
Richtig. Geht wohl um Thailand nach Deutschland. Da aber Thailand noch kein Virusvarianten Gebiet bist, betrifft es wohl uns nicht. Zumindest aktuell noch nicht

#1.710  

Member

Member hat gesagt:
Genau das haben wir ihm gestern ja auch gesagt. Kein Mensch streitet das ab.

Und genau das will er nicht wahr haben.
Er sagt auf der Seite der Botschaft steht es so, also muss es so sein.

Wir alle sollten uns auf die Aussagen und Erlebnisse unserer Member vor Ort verlassen.
Denn einzig und allein die machen die realen Erfahrungen.

Mal sehen was @nimbus66 heute zu berichten hat.
Schon klar. Mein Post war vor allem an diejenigen gerichtet, die nun Reisen und Thailand noch nicht so gut kennen.

Ihnen würde ich einfach raten mit einem 2ten PCR Test zu rechnen, auch wenn es gut möglich ist, daß er für eine Weile noch nicht überall durchgeführt werden kann.

Frei nach dem Motto. "Hope for the best but prepare for the worst"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten