Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.881  

Member

Stimmt nicht ich habe die app schon in der Schweiz installiert ohne thai sim karte hat funktioniert

#1.883  

Member

Member hat gesagt:
Dann mach dich einfach mal schlau. Wenn ich etwas nicht weiss, erkundige ich mich, und wenn ich eine Antwort bekomme, ist es eigentlich nicht angebracht denjenigen blöd anzumachen..

Update 09.12.2021 Die App kann nur vom App Store in Thailand aus installiert werden und es muss sich eine Thailändische Sim Karte im Telefon befinden.

Hm, offensichtlich wusste die App nicht, was durch thailandauswandern.com festgelegt wurde, denn sie ließ sich bei mir zuhause in NL mit der niederländischen App im iPhone installieren.

Ich hoffe, ich hab mich nicht irgendwie strafbar gemacht 😳

#1.884  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, ich hab mich nicht irgendwie strafbar gemacht
Ich habe sie auch installiert..so, und jetzt versuche mal sie zu aktivieren. Alles hochladen und ausfüllen und dann schauen was passiert.

#1.885  

Member

Member hat gesagt:
und jetzt versuche mal sie zu aktivieren.
Warum? Was du geschrieben hast war, man kann sie nicht installieren, und das war falsch.
Immer wenn Dir jemand aufzeigt, dass Dein „ich informiere mich einfach besser als andere“ auch keine besseren Infos bringt, fängst du an Dich wie ein Aao zu finden.

Das steht Dir nicht gut zu Gesicht. Versuch es doch mal ohne das 😉

#1.886  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Was du geschrieben hast war, man kann sie nicht installieren, und das war falsch.
Immer wenn Dir jemand aufzeigt, dass Dein „ich informiere mich einfach besser als andere“ auch keine besseren Infos bringt, fängst du an Dich wie ein Aao zu finden.
ziemlich lächerlich..aber du hast recht.

#1.887  

Member

Member hat gesagt:
ziemlich lächerlich..aber du hast recht.
Sorry, war nachlässig beim Korrekturlesen.
„wie ein Aal zu winden“ sollte es heißen 😳
Zwei San Mig Light bei 30° und man fängt an Müll zu schreiben 🍻

#1.888  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal die Liste der Laboratorien, besser lesbar. Aufgrund der riesigen Auflösung, kann man die Tabelle nicht als einzelnes Foto in das Forum einfügen. Ich habe es deshalb dreigeteilt. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, so eine Liste als Foto anzubieten.

Anhang anzeigen pcr_l1.jpg
Anhang anzeigen pcr_l2.jpg
Anhang anzeigen pcr_l3.jpg

Wer eine Textdatei möchte, der findet sie hier. Nicht gut lesbar, dafür aber durchsuchbar.

Quick & Dirty: Riseup Pad
Vielen Dank dafür

#1.889  

Member

So, [aus "akademischem Interesse"] vorhin nochmal kurz das Zweithandy angemacht und die App gestartet, auch nach dem Urlaub stehe ich weiterhin auf "low risk".
Der QR-Code liefert übrigens nur eine wirre Textfolge, mit der man nichts anfangen kann...
Anhang anzeigen Morchana.jpg

#1.890  

Member

Member hat gesagt:
Hm, offensichtlich wusste die App nicht, was durch thailandauswandern.com festgelegt wurde, denn sie ließ sich bei mir zuhause in NL mit der niederländischen App im iPhone installieren.

Ich hoffe, ich hab mich nicht irgendwie strafbar gemacht 😳
Wer weiß wo thailandausw...com seine Infos bezieht. Gibt ja auch sogenannte Thai Portale, die lesen hier im TAF mit und basteln aus Erkenntnissen von Membern dann Meldungen. Da schließt sich der Kreis.

Im Google Playstore ist sie weiterhin verfügbar und man kann sie installieren. Ob das Sinn ergibt, sei dahingestellt. @gabbiano ich würde thailandauswa...com jetzt nicht als vertrauenswürdige Quelle ansehen und die Infos nur mit weiterer Überprüfung teilen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten