Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
  • Negatives COVID-Testergebnis (digital oder ausgedruckt:( Entweder ein PCR-, LAMP- oder TMA-Test, durchgeführt innerhalb von 72 Stunden vor der Einreise nach Deutschland, oder ein AntiGen-Test, durchgeführt innerhalb von 48 Stunden vor der Einreise nach Deutschland.
  • Kopiert aus Einreisebestimmungen von Lufthansa.
  • Dort steht Einreise , nicht Check in.
Ja und? Dir ist bekannt, dass es um die Einreise nach Thailand geht? Wen interessiert in dem Fall, was Deutschland für die Einreise in das hiesige Staatsgebiet vorschreibt? Oder meinst du, wenn Deutschland es so macht, muss es Thailand auch so machen? Dann kann man ja beruhigt mit einem Antigen Test in Thailand einreisen. Geht ja schließlich auch für die Einreise nach Deutschland.

Member

Member hat gesagt:
  • Negatives COVID-Testergebnis (digital oder ausgedruckt:( Entweder ein PCR-, LAMP- oder TMA-Test, durchgeführt innerhalb von 72 Stunden vor der Einreise nach Deutschland, oder ein AntiGen-Test, durchgeführt innerhalb von 48 Stunden vor der Einreise nach Deutschland.
  • Kopiert aus Einreisebestimmungen von Lufthansa.
  • Dort steht Einreise , nicht Check in.

Die Seite von Lufthansa ist hilfreich , guck doch mal nach, was herauskommt, wenn du Reise von FRA nach BKK eingibst.... wirst überrascht sein.

Member

Heute habe ich den Thailand Pass von meinem ersten Antrag vom 1.11.2021 bekommen. Genau wie versprochen innerhalb der angegebenen Frist!! 👍
Jetzt habe ich also 2 Pässe. Wechen benutze ich nun? :shock:

Member

Member hat gesagt:
Heute habe ich den Thailand Pass von meinem ersten Antrag vom 1.11.2021 bekommen. Genau wie versprochen innerhalb der angegebenen Frist!! 👍
Jetzt habe ich also 2 Pässe. Wechen benutze ich nun? :shock:
Schick mir einen. Dann hab ich wenigstens das Gefühl schon einen zu haben, während ich auf meinen weiterhin warte 😂

Member

Schmeiss beide weg und beantrage einen Neuen...Ihr habt Probleme 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Schick mir einen. Dann hab ich wenigstens das Gefühl schon einen zu haben, während ich auf meinen weiterhin warte 😂
Kein Problem. Dann musst du nur noch den Namen mit Tippex wegmachen und deinen drauf schreiben. :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Dabei gibt es ja mehr als genug Dienstleister:innen die sich mit der Oraltestung auskennen.

@Deleted member 19058 kannst du deinen Bekannten mal bitten, den ATK nicht zu machen? Ich glaube, wir sind hier alle neugierig, was passiert, wenn man ihn nicht macht.
mein bekannter ist raus aus dem knast. umca. 8.30 bekam er den anruf. er soll sich davon machen:)

das ergebnis mit dem schnelltest soll er am 7 tag per mail ans hotel schicken,falls er es nicht vergisst:eek:

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht ganz korrekt. Bei Ankunft muss er noch gültig sein.
Member hat gesagt:
Deine Aussage widerspricht allen Veröffentlichungen (TAT Übersichten, ThailandPass FAQ etc.).
Member hat gesagt:
Die Auskunft ist leider falsch !
Öhm, nein?
UND
A COVID-19 test with a laboratory result indicating that COVID -19 is not detected (COVID test must be by RT-PCR method), issued within 72 hours before departure is required.
Und auch die Infografik der TAT sagt eindeutig "before traveling". Damit ist natürlich die Reise / der Flug nach Thailand gemeint.
Member hat gesagt:
Negatives COVID-Testergebnis (digital oder ausgedruckt:( Entweder ein PCR-, LAMP- oder TMA-Test, durchgeführt innerhalb von 72 Stunden vor der Einreise nach Deutschland
Du zitierst hier die Einreisebedingungen bei Ankunft in Deutschland, und auch nur für nicht vollständig Geimpfte. Das hat nichts mit den Einreisebestimmungen Thailands zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es aus im Transit Bereich bei der Zwischenlandung. Müssen da wieder alle Papiere gezeigt werden. Oder genügt das Ticket und der Pass?

In Bangkok am Flughafen wird noch kein PCR Test gemacht sondern erst übers Hotel z.B. in Pattaya korrekt?

Wie sieht es mit den Sim Karten aus. Hat man da die gleiche Auswahl an Anbietern wie vorher. Einfach an einem anderen Ort im Flughafen in BKK?
Bei meiner zwischen landung in Dubai wurden nochmal alle Papiere überprüft.
Member hat gesagt:
Wie war die Auslastung der beiden Flüge? Hat man noch Zeit in die Lounge zu gehen und etwas schampus zu
Beide Flüge wahren ziemlich voll besetzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten