Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir schon klar @Nebulon, nur Geduld bewahren ist da schon etwas schwer, wenn nahezu alle, die sich da durchgekämpft haben, glücklicherweise ruckzuck durch waren. Wenn die 7 Werktage rum sind, geht der Flieger für meine Lütte (um die es geht) am nächsten Tag. Nicht mehr viel Zeit um dann noch zu reagieren.

Aber gut...ist dann halt so.
Hat bei mir 6 Tage gedauert mo/sa

Member

Member hat gesagt:
Als Nachweis ja, hier hat ja auch schon jemand gepostet eine entsprechende Bescheinigung für den Pass / die Einreise bekommen zu haben.
Ich würde trotzdem dringend raten eine vollwertige deutsche Auslandsreisekrankenversicherung im Hintergrund zu haben, die Bedingungen der AIG wären im ernsten Krankheitsfall oder Unfall nicht ausreichend genug.
Ich meinte insbesondere, ob es für den Thailand Pass ausreichend ist. Wieviel man sich dann anderweitig absichern möchte, kann, will, sollte oder was auch immer steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege mitte dezember nach BKK…..wisst ihr, ob ich den Thai Pass jetzt schon beantragen kann? Oder ist das zu früh? Flug und Hotel über agoda habe ich schon……
Ja geht, fliege 16.12. und habe den pass

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich z.b.
habe thaipass und nur hotel sha+ Agoda gebucht.
Stehe dennoch auf dem Schlauch ob, wie und wo ich den Test bei Ankunft mache

Wo landest Du in Thailand?

Member

Member hat gesagt:
Wo kann ich die dritte Impfung eintragen, oder lasse ich die erste weg und trage nur 2 und 3 ein?
Eigentlich musst du die nicht eintragen. Du zählst ja mit den zwei vorherigen Impfungen als vollständig geimpft.

Du könntest natürlich die 2. und 3. eintragen, aber dann bist du einer von denen, die -scheinbar- manuell bearbeitet werden und wer weiß, ob die Thais mit den Boostern (auch wenn sie es selbst machen) da was anfangen können/wollen?

Länge Rede kurzer Sinn: Ich würde nur 1. und 2. eintragen, sofern das ein von Thailand akzeptiertes Impfschema war.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir hat die Emiratesversicherung für COE und Pass ausgereicht.
Ich fliege auch mit Emirates. Habe die angebotene Versicherung aber nicht gefunden auf deren Seite. :rolleyes:

Member

Weis jemand, ob das T6 und das T8 Formular noch verlangt wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten