Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist mir schon klar @Nebulon, nur Geduld bewahren ist da schon etwas schwer, wenn nahezu alle, die sich da durchgekämpft haben, glücklicherweise ruckzuck durch waren. Wenn die 7 Werktage rum sind, geht der Flieger für meine Lütte (um die es geht) am nächsten Tag. Nicht mehr viel Zeit um dann noch zu reagieren.

Aber gut...ist dann halt so.
Hat bei mir 6 Tage gedauert mo/sa

Als Nachweis ja, hier hat ja auch schon jemand gepostet eine entsprechende Bescheinigung für den Pass / die Einreise bekommen zu haben.
Ich würde trotzdem dringend raten eine vollwertige deutsche Auslandsreisekrankenversicherung im Hintergrund zu haben, die Bedingungen der AIG wären im ernsten Krankheitsfall oder Unfall nicht ausreichend genug.
Ich meinte insbesondere, ob es für den Thailand Pass ausreichend ist. Wieviel man sich dann anderweitig absichern möchte, kann, will, sollte oder was auch immer steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Wo kann ich die dritte Impfung eintragen, oder lasse ich die erste weg und trage nur 2 und 3 ein?
Eigentlich musst du die nicht eintragen. Du zählst ja mit den zwei vorherigen Impfungen als vollständig geimpft.

Du könntest natürlich die 2. und 3. eintragen, aber dann bist du einer von denen, die -scheinbar- manuell bearbeitet werden und wer weiß, ob die Thais mit den Boostern (auch wenn sie es selbst machen) da was anfangen können/wollen?

Länge Rede kurzer Sinn: Ich würde nur 1. und 2. eintragen, sofern das ein von Thailand akzeptiertes Impfschema war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten