Member
Doch brauchen sie. Aber sie benötigen keinen Versicherungsnachweis.Member hat gesagt:Oh, gut das Du das schreibst. Dachte die Thais brauchen das nicht.
Doch brauchen sie. Aber sie benötigen keinen Versicherungsnachweis.Member hat gesagt:Oh, gut das Du das schreibst. Dachte die Thais brauchen das nicht.
Member hat gesagt:Doch brauchen sie. Aber sie benötigen keinen Versicherungsnachweis.
Ja, das wusste ichMember hat gesagt:Nachtrag @Gilmored auch der Test vor Abflug wird verlangt.
T6 wurde im Flugzeug ausgeteilt. T8 wollte niemand sehen. Ich würde es trotzdem mitnehmen.Member hat gesagt:Weis jemand, ob das T6 und das T8 Formular noch verlangt wird?
Member hat gesagt:Wo kann ich die dritte Impfung eintragen, oder lasse ich die erste weg und trage nur 2 und 3 ein?
Member hat gesagt:@emu
Wenn ich den Film richtig verstanden habe, kann man eine dritte Impfung hinzufügen.
Zu sehen bei Minute 16Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Du hast den Sin von einer Quarantäne anscheinend nicht verstanden.Member hat gesagt:Hallo, da ich wahrscheinlich wirklich nur die eine vorgeschriebene Nacht in Bangkok bleibe, wäre es interessant zu wissen ob man im AQ Hotel Besuch empfangen darf.
Gibt es hier irgendwo eine Liste der empfehlenswerten Hotelpakete inklusive Test in Bangkok?
Bin ja sozusagen nicht zum Urlaub/Vergnügen da und möchte trotzdem wenigstens ein bisschen am „Vergnügen“ schnuppern