Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Nachtrag @Gilmored auch der Test vor Abflug wird verlangt.

Member

Hallo,

ich habe nun alles gebucht: Flug, Transfer zum Hotel und einen PCR Test bei Ankunft in Phuket PSAS. Nun schreibt mir Agoda, dass der PCR-test auf der Buchungsbestätigung des Hotels mit drauf sein muss. (Paid AQ/SHA Plus hotel reservation confirmation (including the required COVID-19 test fees) ).

Wie ist das zu handhaben?

Danke

Member

Member hat gesagt:
Weis jemand, ob das T6 und das T8 Formular noch verlangt wird?
T6 wurde im Flugzeug ausgeteilt. T8 wollte niemand sehen. Ich würde es trotzdem mitnehmen.

Member

@emu
Wenn ich den Film richtig verstanden habe, kann man eine dritte Impfung hinzufügen.
Zu sehen bei Minute 16
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Wo kann ich die dritte Impfung eintragen, oder lasse ich die erste weg und trage nur 2 und 3 ein?

Member hat gesagt:
@emu
Wenn ich den Film richtig verstanden habe, kann man eine dritte Impfung hinzufügen.
Zu sehen bei Minute 16
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sorry Leute, Ihr fliegt nach Thailand !
Also legt einfach einmal das deutsche 150%-ern und den Perfektionismus ab.

Hier geht es um einen stupiden bürokratischen Prozess ohne allzu großen Verstand, der noch dazu auf der thailändischen Erfahrungswelt fußt (die Zahl 3-fach Geimpfter ist noch recht niedrig).

Wenn die also nach 2 Impfungen fragen: Dann gebt ihnen genau das, was sie wollen - die 2 ersten Impfungen.

Alles andere führt im Zweifelsfall nur zur Verwirrung.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, da ich wahrscheinlich wirklich nur die eine vorgeschriebene Nacht in Bangkok bleibe, wäre es interessant zu wissen ob man im AQ Hotel Besuch empfangen darf.
Gibt es hier irgendwo eine Liste der empfehlenswerten Hotelpakete inklusive Test in Bangkok?
Bin ja sozusagen nicht zum Urlaub/Vergnügen da und möchte trotzdem wenigstens ein bisschen am „Vergnügen“ schnuppern 😜
Du hast den Sin von einer Quarantäne anscheinend nicht verstanden.

Lass dir einen gebrauchten Schlüpfer schicken, an dem kannst du dann schnuppern? 555

Eine Liste gibt es zum Beispiel hier.
Agoda
Einfach das Datum eingeben und dir werden alle Hotels angezeigt.

Member

@insearchofxxx
Diesmal gehe ich nicht gänzlich mit Dir konform. 😏

Zum Einen wissen wir alle, wie sehr der Thai seine Papiere liebt.
Zum Anderen kann es durchaus sein, dass es Probleme gibt, wenn die zweite Impfung länger als X her ist. Ich (Im Moment wird wohl noch diskutiert).

Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, lieber zwei Papiere zu viel als eines zu wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten