Member
Habe meinen Thailand Pass heute bekommen.
Nach drei Tagen und 10 versuchen.
Jetzt kann es endlich losgehen.
Nach drei Tagen und 10 versuchen.
Jetzt kann es endlich losgehen.
Mit dem Thai Pass wird das nicht mehr nötig sein. Kaluga ist ja noch mit COE gereist..Member hat gesagt:Kaluga hatte im Einreise-Thread dazu was geschrieben. T6 wurde bei ihm wohl im Flieger verteilt. T8 spricht er auch kurz an.
Stimmt, ich bin noch mit COE eingereist und keiner wollte das T8 Dokument sehen. Auch die Mor Chana App hat niemanden interessiert, T8 würde ich aber sicherheitshalber ausgedruckt mitnehmen.Member hat gesagt:Mit dem Thai Pass wird das nicht mehr nötig sein. Kaluga ist ja noch mit COE gereist..
Member hat gesagt:Hallo,
ich habe nun alles gebucht: Flug, Transfer zum Hotel und einen PCR Test bei Ankunft in Phuket PSAS. Nun schreibt mir Agoda, dass der PCR-test auf der Buchungsbestätigung des Hotels mit drauf sein muss. (Paid AQ/SHA Plus hotel reservation confirmation (including the required COVID-19 test fees) ).
Wie ist das zu handhaben?
Danke
PCR Test auf der Buchungsbestätigung hatte ich auch nicht, hatte über Booking.com gebucht. Ist allerdings schon 3 Wochen her das ich eingereist bin.Member hat gesagt:ich habe nun alles gebucht: Flug, Transfer zum Hotel und einen PCR Test bei Ankunft in Phuket PSAS. Nun schreibt mir Agoda, dass der PCR-test auf der Buchungsbestätigung des Hotels mit drauf sein muss. () ).
Wie ist das zu handhaben?
Selbst die Shaba benötigt man für die Buchung des PCR-Test per PSAS nicht mehr.Member hat gesagt:PCR Test auf der Buchungsbestätigung hatte ich auch nicht, hatte über Booking.com gebucht. Ist allerdings schon 3 Wochen her das ich eingereist bin.
Vom Hotel bekommst ja nur die Shaba Nr für SPSA.
Member hat gesagt:
- Negatives COVID-Testergebnis (digital oder ausgedruckt
Entweder ein PCR-, LAMP- oder TMA-Test, durchgeführt innerhalb von 72 Stunden vor der Einreise nach Deutschland, oder ein AntiGen-Test, durchgeführt innerhalb von 48 Stunden vor der Einreise nach Deutschland.
- Kopiert aus Einreisebestimmungen von Lufthansa.
- Dort steht Einreise , nicht Check in.