Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #731  

Member

Hallo meine notgailen Freunde, ich werde solange warten bis dieser Durcheinander wieder einigermaßen ins " Normale" wechselt.
 
        #732  

Member

muss man eigentlich erst das visum machen, oder erst den thaipass, wenn man 90 tage bleiben will, oder ist das unerheblich?
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja so gescheit geantwortet habe stehe ich nun vor der Frage, ob ein Standard PCR-Test reicht.
Ich erhalte diesen kostenfrei bei uns im Ort an der Covid Teststelle. Es ist ein Standard PCR-Test wie er überall gemacht wird. Es ist aber kein RT-PCR, steht so zumindest nicht auf dem Ergebnis drauf. Aber in englisch und Deutsch.

Reicht das aus?

Weder Etihad Supportcenter noch Internetrecherche sagen was eindeutiges dazu aus.

Was sagt ihr?

VG
Alex
5. Can I use a COVID-19 test result other than RT-PCR to enter Thailand?
- No. Your COVID-19 test result must be obtained using the RT-PCR testing technique


Würde da lieber kein Risiko eingehen.
 
        #734  

Member

Member hat gesagt:
muss man eigentlich erst das visum machen, oder erst den thaipass, wenn man 90 tage bleiben will, oder ist das unerheblich?
Visum brauchts für den Thailand Pass nicht, habe auch zuerst den Thailand Pass gemacht.
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
5. Can I use a COVID-19 test result other than RT-PCR to enter Thailand?
- No. Your COVID-19 test result must be obtained using the RT-PCR testing technique


Würde da lieber kein Risiko eingehen.
Naja der Cov-19 PCR Test ist das gleiche wie der TR-PCR Test. Bekomme nur den normalen PCR den x1000 andere auch machen im Testcenter.
 
        #736  

Member

Member hat gesagt:
Thanks, Fluggesellschaft kennt sich selbst nicht aus, 3x angerufen, 2x englisch, 1x gebrochenes Deutsch. Sagen mal so, mal so. Fragt man genauer, wissen sie es nicht. Schwache Leistung von Etihad, echt schwach. Und am Counter direkt a, Flughafen kommst nicht hin, weil Nummer unbekannt und Vermittlung hat Anweisung nicht durchzustellen...
und direkt zum flughafen mal fahren ist zu weit?
 
        #737  

Member

Member hat gesagt:
Na du bist ja mega schlau. Jeder antrag hat seine eigene Mailadresse und den qr code habe ich auf die Mail bekommen, mit der ich am 6.11. den Antrag gemacht habe. Na jetzt verstanden ?
Das ich schlau bin muss man mir nicht extra sagen, aber danke sehr für das Lob.

Ja jetzt habe ich verstanden das manch einer 6 Mailadressen hat :keks:
 
        #738  

Member

Member hat gesagt:
Naja wenn man nach 7 Tagen den Pass noch nicht erhalten hat ist es wohl legitim es nochmal zu versuchen bevor man alles storniert.....
Offenbar haben die Thais ja schon selber bemerkt das die Beantragung nicht so gut funktioniert wie gewollt.
Da Du ja "nehmt man für jeden erneuten Versuch" geschrieben hattest bin ich davon ausgegangen, dass Du wie manch anderer mehrere hintereinander absetzen möchtest.
7 Tage ist in der Tag im Vergleich zu anderen eher lang. Wird wohl am QR-Code der Impfung bzw. dessen Qualität liegen das es so lange dauert. Am besten hochauflösend als .png speichern.
 
        #739  

Member

Hallo. Ich warte nun schon seit 4 Arbeitstagen auf den positiven Thai Pass Check. Wie lange ging das bei euch? Kann es sein, dass es bei mir länger geht weil meine Versicherungsbestätigung nur auf deutsch ist obwohl ich die Kreuze dass ich mit mind. 50000 Dollar abgedeckt bin gemacht habe?
 
        #740  

Member

Member hat gesagt:
Nach Buchung kurz das Ticket an die email Adresse gemäß multi risk Info senden, mit der Bitte um personalisierte Bestätigung. Nach 24h kam die Bescheinigung in USD und incl. Covid - perfekter Service
Welche email Adresse?? Da steht keine!!
In der Multi risk Info seht:

"Die Versicherung wird bei der Flugbuchung automatisch hinzugefügt – Sie müssen nur Ihren Flug kaufen"​

Den Flug habe ich, aber wo ist die Versicherung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten