Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #752  

Member

Member hat gesagt:
habe gerade eine auslandskrankenverischerung fuer thailand vom adac online gekauft, weil ich dachte die haetten eine ahnung, aber ALLES auf deutsch, 5 anhaenge. ein roman! welche auslandskrankenversicherung habt ihr gewaehlt?
Werden sie wohl auch auf Englisch senden können. Für den Pass reicht einfach die Seite mit den Angaben ohne Anhang etc.

Selbst nehme ich immer Trawick International. Kann man sich die Pakete zusammen klicken je nach Höhe und Selbstbehalt und man kann die Dokumente in verschiedenen Formaten runterladen, je nachdem was man benötigt. Ist aber ein Unternehmen in den USA und könnte im Fall der Fälle für jemanden abschreckend sein, aber habe da immer gute Erfahrungen zu einem sehr guten Preis (in dem Fall 30 Dollar pro Monat) gemacht.
 
        #754  

Member

Member hat gesagt:
habe gerade eine auslandskrankenverischerung fuer thailand vom adac online gekauft, weil ich dachte die haetten eine ahnung, aber ALLES auf deutsch, 5 anhaenge. ein roman! welche auslandskrankenversicherung habt ihr gewaehlt?
Hanse Merkur
 
        #757  

Member

ADAC hab ich mir heute auch auf englisch besorgt, allerdings stehen da noch die 100.000 drin und so klein, dass ich befürchte, dass das schon wieder Probleme gibt (Covid unlimited, this exceed 100.000)
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
Hast du eine Quelle dazu??
Wenn man den QR-Code des Passes scannt steht bei mir zumindest das Ausstellungsdatum (08.11.2021) und das Ablaufdatum (06.02.2022).
 
        #759  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man den QR-Code des Passes scannt steht bei mir zumindest das Ausstellungsdatum (08.11.2021) und das Ablaufdatum (06.02.2022).
OK dann haut 3 Monate ja hin. Ich weiss nicht,ob man das irgendwo nachlesen konnte
 
        #760  

Member

Beim 2. Versuch ist der Pass gekommen, dafür sofort.
Wir haben ein bisschen experimentiert, das Wichtigste sind gut lesbare QR Codes von den beiden Impfungen.
Für einen Freund haben wir eine ganz normale ADAC Auslandskrankenversicherung hochgeladen, hat ohne Probleme geklappt.
Auch nach dem PCR Test am Flughafen hat niemand gefragt (haben wir aber gebucht)
Wenn man den Pass OR Code scannt, steht nur Name, Geburtsdatum, Gültigkeit und die Impfdaten incl Impstoff
Ich wünsch euch viel Erfolg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten