Member
fuer welchen zeitraum denn?Member hat gesagt:Habe die axa thailand foreigner Versicherung. Kostenpunkt 1600bht.
fuer welchen zeitraum denn?Member hat gesagt:Habe die axa thailand foreigner Versicherung. Kostenpunkt 1600bht.
Werden sie wohl auch auf Englisch senden können. Für den Pass reicht einfach die Seite mit den Angaben ohne Anhang etc.Member hat gesagt:habe gerade eine auslandskrankenverischerung fuer thailand vom adac online gekauft, weil ich dachte die haetten eine ahnung, aber ALLES auf deutsch, 5 anhaenge. ein roman! welche auslandskrankenversicherung habt ihr gewaehlt?
Hanse MerkurMember hat gesagt:habe gerade eine auslandskrankenverischerung fuer thailand vom adac online gekauft, weil ich dachte die haetten eine ahnung, aber ALLES auf deutsch, 5 anhaenge. ein roman! welche auslandskrankenversicherung habt ihr gewaehlt?
Hast du eine Quelle dazu??Member hat gesagt:Der Thai Pass ist nach Ausstellung 3 Monate gültig...
Wenn man den QR-Code des Passes scannt steht bei mir zumindest das Ausstellungsdatum (08.11.2021) und das Ablaufdatum (06.02.2022).Member hat gesagt:Hast du eine Quelle dazu??
OK dann haut 3 Monate ja hin. Ich weiss nicht,ob man das irgendwo nachlesen konnteMember hat gesagt:Wenn man den QR-Code des Passes scannt steht bei mir zumindest das Ausstellungsdatum (08.11.2021) und das Ablaufdatum (06.02.2022).