Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Welche email Adresse?? Da steht keine!!
In der Multi risk Info seht:

"Die Versicherung wird bei der Flugbuchung automatisch hinzugefügt – Sie müssen nur Ihren Flug kaufen"​

Den Flug habe ich, aber wo ist die Versicherung?
DE.assistance@aig.com

Member

Member hat gesagt:
Habe die axa thailand foreigner Versicherung. Kostenpunkt 1600bht.
hab da mal reingeschaut, aber die sind aus malaysia und wollen schon am anfang eine malaysiche tel nr. damit war ich schon gescheitert. wie bist du da reingekommen?

Member

Hallo
Welche Flugnummer und welchen Abflughafen habt ihr bitte angegeben,wenn ihr mit einem Zwischenstopp fliegt.
Z,B. Mit Finnair oder Emirates?
Die Flugnummer des Zubringerfluges plus Flughafen in Deutschland oder die des Fluges ab dem Zwischenstopp?
Vielen Dank

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Welche Flugnummer und welchen Abflughafen habt ihr bitte angegeben,wenn ihr mit einem Zwischenstopp fliegt.
Z,B. Mit Finnair oder Emirates?
Die Flugnummer des Zubringerfluges plus Flughafen in Deutschland oder die des Fluges ab dem Zwischenstopp?
Vielen Dank
Ich fliege mit Finnair von FRA über HEL. Habe FRA als Abflughafen angegeben aber die Flugnummer vom Flieger ab HEL nach BKK angegeben. Kommt nicht auch die Frage nach dem Zwischenstopp beim Antrag?

Member

Member hat gesagt:
Du hast den Sin von einer Quarantäne anscheinend nicht verstanden.

Uii, da hat einer das zwinkernde Smiley am Ende meines Textes nicht verstanden. 🤪

wenn ich erst mal in meinem Hotel bin, dann bin ich gemäß eines deutschen PCR Testes gesund, sowieso vollständig geimpft und fühle mich zudem auch gesund, sonst hätte ich ja keine Gelüste nach Ablenkung.

aber da der Sinn meiner Reise ja ein anderer ist, werde ich mich der humanitären Hilfe widmen und auf den Spaß verzichten, nicht!

aber danke für den Link zu agoda, da kann man ja wirklich sehr gut die Quarantäne Hotels raus filtern.
Habe heute mein okay für die entsprechenden Urlaubstage im Januar bekommen und werde jetzt bald die Flüge buchen.

Member

Member hat gesagt:
6. COVID-19 RT-PCR negative test result (72 hours before arrival date)
Hm, das stimmt doch aber nicht, was das Hotel da verlangt. Der Test muss maximal 72 Std vor Abreise und nicht vor Ankunft erfolgt sein.

Member hat gesagt:
Naja wenn man nach 7 Tagen den Pass noch nicht erhalten hat ist es wohl legitim es nochmal zu versuchen bevor man alles storniert.....
Klar, aber bei wem sind denn seit dem 1. November, als Thailand Pass das erste mal beantragt werden konnte heute, am 8. November, schon 7 Arbeitstage vergangen? 🤔

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege mit Finnair von FRA über HEL. Habe FRA als Abflughafen angegeben aber die Flugnummer vom Flieger ab HEL nach BKK angegeben. Kommt nicht auch die Frage nach dem Zwischenstopp beim Antrag?
Versteh ich nicht. Wenn du es eingegeben hast,dann müsstest du doch wissen,ob nach einen Zwischenstopp gefragt wird.

Ist es nicht so,das nach dem Abflugsland gefragt wird und nicht nach dem Airport in Deutschland?

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich nicht. Wenn du es eingegeben hast,dann müsstest du doch wissen,ob nach einen Zwischenstopp gefragt wird.

Ist es nicht so,das nach dem Abflugsland gefragt wird und nicht nach dem Airport in Deutschland?
Habe den gleiche Flug wie @jamesbe ...nur 7 Tage vorher.
Habe auch Flugnummer von HEL nach BKK angegeben (is vielleicht wichtig dass sie wassen wann du kommst) und Abflughafen FRA eingetragen.

Gruß Immerkann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten