Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #771  

Member

Member hat gesagt:
und bekommt man von denen eine versicherung, die von ceo oder jetzt thaipass anerkannt wird?
Ja. Habe am Telefon mit Vertreter abgeschlossen. Am nächsten Tag must in Hamburg in der Zentrale anrufen, die machen dann die Papiere in Deutsch und Englisch und schicken die sofort per Mail
 
        #772  

Member

Ich habe die Flugnummer genommen, die BKK erreicht.
An eine Frage, wie wo startet die Reise kann ich mich nicht erinnern.
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich nicht. Wenn du es eingegeben hast,dann müsstest du doch wissen,ob nach einen Zwischenstopp gefragt wird.
Habe in den letzten Tagen auf so vielen Seiten irgendwelche Reisedaten angegeben, da kann ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnnern. Bin halt nicht so ein Superbrain wie du...
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Hm, das stimmt doch aber nicht, was das Hotel da verlangt. Der Test muss maximal 72 Std vor Abreise und nicht vor Ankunft erfolgt sein.
Ja natürlich. Aber auf solche extra Wünsche achte ich schon gar nicht mehr.
"Denn sie wissen nicht was sie tun."
 
        #775  

Member

Kann mir jemand berichten der mit einem PCR Labortest eingereist ist? Der RT PCR test kostet bei uns 60 Euro und der Apothekentest ist frei.
 
        #776  

Member

Man gibt das an aus welchen Land man startet (Departure from country / area) und als Flugnummer diejenige, mit welcher man Thailand zum ersten Mal erreicht. Wenn man von Deutschland erstmal nach Grönland fliegt und weiter auf die Caymans und dann nach Bangkok interessiert das Thailand nicht, es sei den man verlässt den Flughafen und dann muss man zusätzlich die Länder angeben wo man war ausser dem Startland.
 
        #777  

Member

Dank Töchterchen haben meine Frau und ich unseren Thai Pass 1 Minute nach Absenden des Formulars bekommen. :efant: Wichtig war, dass wir die Passnummer incl, der beiden Nummern bzw. Zahlen eingegeben haben, die im laminierten Teil unten links stehen. Oben rechts fehlen diese.Außerdem mußten beide Impfungen eingegeben werden. Bei Töchterchen hats noch nicht geklappt, weil sie nur die 2te Impfung eingegeben hat.
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Man gibt das an aus welchen Land man startet (Departure from country / area) und als Flugnummer diejenige, mit welcher man Thailand zum ersten Mal erreicht. Wenn man von Deutschland erstmal nach Grönland fliegt und weiter auf die Caymans und dann nach Bangkok interessiert das Thailand nicht, es sei den man verlässt den Flughafen und dann muss man zusätzlich die Länder angeben wo man war ausser dem Startland.
Wir haben auch die Flug Nummer von Amsterdam nach BKK angeben und nicht die erste von Stavanger nach Amsterdam.
Ist ja auch eigentlich logisch. Thai Pass hat sie ja auch erhalten.
Ist also genau so wie du das schreibst.
 
        #779  

Member

Druckt euch alles aus.
In FRA wollen die alles ausgedruckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #780  

Member

Member hat gesagt:
Man gibt das an aus welchen Land man startet (Departure from country / area) und als Flugnummer diejenige, mit welcher man Thailand zum ersten Mal erreicht.
Ja natürlich, was denn sonst? Ich verstehe nicht, was einige nicht kapieren oder diskutieren wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten