Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe heute frûh mein AQ Hotel in Bangkok verlassen. Beim auschecken gab es das Ergebnis vom PCR Test und ein Antigenkit dazu. Ich muss am 13.11., also am 6. Tag nach dem PCR Test, den Test selber machen und das Ergebnis dem Hotel telefonisch mitteilen. Die leiten denn das Ergebins an die Behörden dann weiter.
Nochmal einen Test machen nach 6 Tagen?

hab da mal reingeschaut, aber die sind aus malaysia und wollen schon am anfang eine malaysiche tel nr. damit war ich schon gescheitert. wie bist du da reingekommen?
Ich hatte meine deutsche Nummer eingegeben und keine Probleme damit gehabt. Anbei der Link:

Link für Info:

• Like
Reactions: 1 user
Vielen Dank für die Antworten .
Also Abflughafen ist der erste Flughafen,in dem die Reise beginnt.
Flugnummer ist von dem Flug anzugeben , welcher BKK erreicht.

• Like
Reactions: 1 user
habe gerade eine auslandskrankenverischerung fuer thailand vom adac online gekauft, weil ich dachte die haetten eine ahnung, aber ALLES auf deutsch, 5 anhaenge. ein roman! welche auslandskrankenversicherung habt ihr gewaehlt?
Ich habe ebenfalls die ADAC Krankenversicherung... habe dort angerufen und sofort eine Email mit der Police in Deutsch und Englisch bekommen... zusätzlich mit dem Hinweis das die Police auch für Thailand gilt und bei Covid19 zahlt. (089 / 7676 – 6632)

• Like
Reactions: 1 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten