Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Habe heute frûh mein AQ Hotel in Bangkok verlassen. Beim auschecken gab es das Ergebnis vom PCR Test und ein Antigenkit dazu. Ich muss am 13.11., also am 6. Tag nach dem PCR Test, den Test selber machen und das Ergebnis dem Hotel telefonisch mitteilen. Die leiten denn das Ergebins an die Behörden dann weiter.
Nochmal einen Test machen nach 6 Tagen?

Member

Member hat gesagt:
hab da mal reingeschaut, aber die sind aus malaysia und wollen schon am anfang eine malaysiche tel nr. damit war ich schon gescheitert. wie bist du da reingekommen?
Ich hatte meine deutsche Nummer eingegeben und keine Probleme damit gehabt. Anbei der Link:

Link für Info:

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall.
Debeka auch
Macht die Debeka das auch auf Englisch?
Habe da meine "Normale" Auslands.KV Jahrespolice ist wohl Covid (50 000 )mit drine?

Member

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand berichten der mit einem PCR Labortest eingereist ist? Der RT PCR test kostet bei uns 60 Euro und der Apothekentest ist frei.
Ich habe 75 € mit Übersetzung ins Englische bezahlt 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
DAS ist ja wie zu DDR Zeiten als es Bananen oder Kuba-Orangen gab,nur da musste man stehen...55
Die haben noch mehr Personal als die DDR. Deshalb ging Alles super schnell 😌

Member

Vielen Dank für die Antworten .
Also Abflughafen ist der erste Flughafen,in dem die Reise beginnt.
Flugnummer ist von dem Flug anzugeben , welcher BKK erreicht.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antworten .
Also Abflughafen ist der erste Flughafen,in dem die Reise beginnt.
Flugnummer ist von dem Flug anzugeben , welcher BKK erreicht.
So ist es. Habe es genau so gemacht.

Member

Member hat gesagt:
habe gerade eine auslandskrankenverischerung fuer thailand vom adac online gekauft, weil ich dachte die haetten eine ahnung, aber ALLES auf deutsch, 5 anhaenge. ein roman! welche auslandskrankenversicherung habt ihr gewaehlt?
Ich habe ebenfalls die ADAC Krankenversicherung... habe dort angerufen und sofort eine Email mit der Police in Deutsch und Englisch bekommen... zusätzlich mit dem Hinweis das die Police auch für Thailand gilt und bei Covid19 zahlt. (089 / 7676 – 6632)

Member

Member hat gesagt:
Hast du eine Quelle dazu??
Wenn du den QR-Code vom Thailand Pass scanst und du die angezeigte Internet-Adresse aufrufst, wird der Thailand Pass angezeigt... u.a. mit "Certificate Info: Expire Date"... bei mir 90 Tage nach Beantragung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten