Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Servus zusammen

habe soebend den Thaipass für meine Frau und mich beantragt Bestätigungmail bekommen
dauert es wirklich 7 Werkstage oder geht es im Normalfall schneller? habe auf den Ersten Seiten gelesen das es schneller geht, ist das immer noch so?

Gruß Kutte
Das weiß nur Buddha allein....
Entweder ist es Maschinenlesbar und der Pass kommt sofort oder es muss ein Sachbearbeiter deinen Antrag kontrollieren dann kann es dauern.
Ich habe vor genau 7 Tagen beantragt und außer der Eingangsbestätigung noch nicht weiter erhalten.
Ich drück dir die Daumen...

Member

Member hat gesagt:
@ Kelle
Ja, ich habe direkt das Siam Mandarina Hotel am Airport abgeschrieben und ein Angebot für das Package bekommen.
Dann über deren eigenes Portal gebucht,seitdem keine Antwort mehr.
Ich habe mir das Hotel mal angeschaut und sehe nicht das sie das Ein Tagespaket überhaupt anbieten.

Anhang anzeigen Screenshot_20211109_172003_com.android.chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20211109_172009_com.android.chrome.jpg
Solltest du noch nichts bezahlt haben vergiss das Hotel. Kundenservice ist denen anscheinend nicht wirklich ein Begriff. Solltest du bezahlt haben hilft nur warten.

Member

Member hat gesagt:
Servus zusammen

habe soebend den Thaipass für meine Frau und mich beantragt Bestätigungmail bekommen
dauert es wirklich 7 Werkstage oder geht es im Normalfall schneller? habe auf den Ersten Seiten gelesen das es schneller geht, ist das immer noch so?

Gruß Kutte
Bei uns ca 24 Stunden. Bei anderen 5 Minuten, wieder andere 3 Tage und bei @Wikinger2000 hat es auch nach 7 Tagen nicht geklappt. Die Frage kann dir also keiner schlüssig beantworten.

Member

Halleluja :efant:

Hatte den Rüssel voll vom Warten und habe mir den Thailand-Pass einfach geholt - und zwar dank eines Tipps hier aus dem Forum :tu:

Habe seit dem 01. November beinahe täglich eine Antragsvariante ausprobiert, aber seit dem 02. November immer nur Bestätigungen erhalten. Immerhin - aber die bringen einen nicht nach Thailand.

Also was habe ich heute gemacht? Den digitalen QR-Code vom Handy abfotografiert (Screenshot verweigert er wegen "Sicherheitseinstellungen") und bei beiden QR-Code Anforderungen im Antrag hochgeladen.

Diesmal war zeitgleich mit der Bestätigung auch der Thailand-Pass da.

Jungs, warten ist nicht. Holt Ihn euch.

Member

Erstmal danke, ich hoffe das klappt auf Anhieb wir wollen am 24.11.21 fliegen für einen zweiten Versuch geht mir dann die Zeit aus wenn es länger Dauern sollte

Member

Member hat gesagt:
Halleluja :efant:

Hatte den Rüssel voll vom Warten und habe mir den Thailand-Pass einfach geholt - und zwar dank eines Tipps hier aus dem Forum :tu:

Habe seit dem 01. November beinahe täglich eine Antragsvariante ausprobiert, aber seit dem 02. November immer nur Bestätigungen erhalten. Immerhin - aber die bringen einen nicht nach Thailand.

Also was habe ich heute gemacht? Den digitalen QR-Code vom Handy abfotografiert (Screenshot verweigert er wegen "Sicherheitseinstellungen") und bei beiden QR-Code Anforderungen im Antrag hochgeladen.

Diesmal war zeitgleich mit der Bestätigung auch der Thailand-Pass da.

Jungs, warten ist nicht. Holt Ihn euch.
Nö noch nicht...55

Member

Member hat gesagt:
Servus zusammen

Gruß Kutte
Wenn Du alles korrekt eingegeben hast, bekommst Du nach einer Minuter den Pass zugeschickt. Heute morgen bei meiner Frau und mir sofort geklappt. Töchterchen hatte nur die zweite Impfung angegeben und deswegen nicht sofort den Pass bekommen. Also nochmal mit beiden Impfungen und ebenfalls sofort im Anschluss den Pass/QR Code gesendet bekommen. Nach 7 Stunden hat sie dann einen zweiten Pass an die E-Mail Adresse der ersten Anfrage bekommen. Wenn alles korrekt ist, gibt es halt eine automatische Antwort, ansonsten muss nochmal manuell überprüft werden, was dann etwas dauern kann. Wichtig scheint auch zu sein, dass Du nicht nur die 9 Ziffern/Buchstaben der Passnummer oben rechts aus dem Pass eingibst, sondern die 11 Ziffern/Buchstaben, die Du unten links im Pass findest.

Member

muss man eigentlich fuer ein ASQ hotel die gleichen unterlagen einreichen, wie fuer den thaipass? mich haben sie jedenfalls gefragt, hae aber noch keine krankenversicherung auf englisch. von mir wollten sie das.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
muss man eigentlich fuer ein ASQ hotel die gleichen unterlagen einreichen, wie fuer den thaipass? mich haben sie jedenfalls gefragt, hae aber noch keine krankenversicherung auf englisch
Beim Green Bay haben sie auch die verlangt.

Next Step​

In order for the hotel to be able to fulfill your request as quickly as possible please respond to this email with the following items with any of your questions.
  1. Copy of Passport
  2. Flight ticket details
  3. COVID-19 Vaccine Documentation
  4. COVID-19 Insurance (Click here for price comparison)

Member

Member hat gesagt:
Beim Green Bay haben sie auch die verlangt.

Next Step​

In order for the hotel to be able to fulfill your request as quickly as possible please respond to this email with the following items with any of your questions.
  1. Copy of Passport
  2. Flight ticket details
  3. COVID-19 Vaccine Documentation
  4. COVID-19 Insurance (Click here for price comparison)
hab das hotel nicht gefunden, nur ein GREEN VIEW ASQ HOTEL in pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten