Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ebenfalls die ADAC Krankenversicherung... habe dort angerufen und sofort eine Email mit der Police in Deutsch und Englisch bekommen... zusätzlich mit dem Hinweis das die Police auch für Thailand gilt und bei Covid19 zahlt. (089 / 7676 – 6632)
Danke für die Telefonnummer!!

Member

Frage: Gibt es am Flughafen Suvarnabhum eine Stelle wo man den nochmals erforderlichen PCR-Test machen kann? Habe mein Stamm-Hotel in Flughafennähe bereits gebucht, daher kein Interesse an einem Extra-Quarantäne-Hotel, zumal ich mittlerweile dreimal geimpft wurde.

Member

@Run74 das Prozedere nach der Ankunft ist doch vorgeschrieben, insofern verstehe ich die Frage nicht.
Ein Test „irgendwo anders“
ist dabei nicht vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
am Flughafen Suvarnabhum eine Stelle wo man den nochmals erforderlichen PCR-Test machen kann?
Ist mir nicht bekannt. Entweder im hotel oder im Krankenhaus wird der test gemacht,zumindest was bkk angeht

Member

Ich habe eine entsprechendes Hotel in der Nähe des Flughafens BKK meine Buchung geschickt,nachdem ich deren Angebot für das gesamte Package bekommen hatte.
Ohne Inabspruchnahme einer Buchungsplattform wie Agoda.
Seitdem bekomme ich keine Infos mehr von dem Hotel.
Auf telefonischer Nachfrage wurde geantwortet,das alles nur per Mail geht.
Ein Anruf bei einem weiteren Hotel ergab die gleiche Info.
Weiß einer wo plötzlich das Problem ist?

Member

@miraculix du hast was gemacht? Eine Buchung zu einem Hotel geschickt?
Meinst du eine Buchungsanfrage?

Sind die Hotels zertifiziert?

Member

Seit heute endlich alle Papiere zusammen.
Morgen geht's los.
Lasse mich überraschen wie es läuft.

Member

@ Kelle
Ja, ich habe direkt das Siam Mandarina Hotel am Airport abgeschrieben und ein Angebot für das Package bekommen.
Dann über deren eigenes Portal gebucht,seitdem keine Antwort mehr.

Member

Servus zusammen

habe soebend den Thaipass für meine Frau und mich beantragt Bestätigungmail bekommen
dauert es wirklich 7 Werkstage oder geht es im Normalfall schneller? habe auf den Ersten Seiten gelesen das es schneller geht, ist das immer noch so?

Gruß Kutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten