Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
muss man eigentlich fuer ein ASQ hotel die gleichen unterlagen einreichen, wie fuer den thaipass? mich haben sie jedenfalls gefragt, hae aber noch keine krankenversicherung auf englisch. von mir wollten sie das.
Ja, das Hotel will auch alle Unterlagen haben. War bei mir so im Sunshine Hip Hotel und bei einem Bekannten in einem anderen Hotel auch.

Member

Member hat gesagt:
Ja, das Hotel will auch alle Unterlagen haben. War bei mir so im Sunshine Hip Hotel und bei einem Bekannten in einem anderen Hotel auch.
für Bangkok kann man das Hotel jetzt ja auch über Agoda buchen. Bin gespannt ob die dann auch noch Dokumente haben wollen.

Member

Muss ich vor Freude mitteilen, heute um 11⁴⁰ den Test gemacht, 17⁵⁰ dann das Ergebniss..... Negativ......somit kann es Übermorgen losgehen!
Gruß Immerkann

Member

Gerade wieder 2x den ThaiPass gemacht für 2 Bekannte. Alles penibel vorbereitet, QR-Codes der Impfungen zugeschnitten, alles 1A 300DPI Druckqualität usw. und wieder nur 2x Bestätigung erhalten....

Meine eigenen Tgaipässe (2x probiert) seit 8 Tagen nonsens...
Fliege übermorgen und reise dann mit dem COE ein.

Member

Member hat gesagt:
Gerade wieder 2x den ThaiPass gemacht für 2 Bekannte. Alles penibel vorbereitet, QR-Codes der Impfungen zugeschnitten, alles 1A 300DPI Druckqualität usw. und wieder nur 2x Bestätigung erhalten....

Meine eigenen Tgaipässe (2x probiert) seit 8 Tagen nonsens...
Fliege übermorgen und reise dann mit dem COE ein.
Bei dir kommt es somit nicht drauf an..... probier einfach mal den "gültig bis...... qr Code" aus der Corina warn app

Member

Member hat gesagt:
Hier Mal ein member von FB

Gerade bei Qatar eingesteckt. Mein COE würde nicht anerkannt weil am 2.11. Ausgestellt. Hatte ich nicht noch den Thaipass bekommen wäre es das gewesen
Also noch am Airport ausgedruckt (2 CHF) und schnell weg 🤗😂

Member

Member hat gesagt:
Hier Mal ein member von FB

Gerade bei Qatar eingesteckt. Mein COE würde nicht anerkannt weil am 2.11. Ausgestellt. Hatte ich nicht noch den Thaipass bekommen wäre es das gewesen
Also noch am Airport ausgedruckt (2 CHF) und schnell weg 🤗😂
Kann sein, COE ist aber gültig, steht ja auch so auf dem COE drauf.

Member

Member hat gesagt:
Kann sein, COE ist aber gültig, steht ja auch so auf dem COE drauf.
War bei dem wohl auch so. Verstehe auch nicht,warum man ihn nicht mitgenommen hätte,dachte,das es bis zum 7.11 gültig ist

Member

Member hat gesagt:
Nochmal einen Test machen nach 6 Tagen?
Ja den Test muss ich selber machen und das AQ-Hotel in dem
ich war über das Ergebnis telefonisch informieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten