Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #831  

Member

Ja super !
Wer braucht sowas ?

Viel Spaß dann am Frühstücksbuffet. 😩 😝
 
        #832  

Member

Wie ist es eigentlich bei der Buchung des Hotels mit dem Corona Paket.

Bei AGODA oder Booking.com.

Da bekomme ich immer nur die Möglichkeit ein Zimmer, ohne das Corona Paket zu Buchen.

Wie seid ihr da vorgegangen?
 
        #833  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es eigentlich bei der Buchung des Hotels mit dem Corona Paket.

Bei AGODA oder Booking.com.

Da bekomme ich immer nur die Möglichkeit ein Zimmer, ohne das Corona Paket zu Buchen.

Wie seid ihr da vorgegangen?
Wenn du z.B. auf Agoda nach einem Hotel in Bangkok für eine Nacht suchst, kannst du unter Filter "Quarantäne-Hotels" auswählen.
Danach werden dir nur noch "Test & Go" Angebote inkl. Flughafentransfer und Covid-Test angezeigt.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-11-10 um 20.07.03.jpg
 
        #834  

Member

für pattaya schaut es ja sehr mau aus,was agoda da anbietet,an Quarantäne-Hotels. stolze 2 hotels oder habe ich was übersehen?
 
        #836  

Member

Member hat gesagt:
für pattaya schaut es ja sehr mau aus,was agoda da anbietet,an Quarantäne-Hotels. stolze 2 hotels oder habe ich was übersehen?
Ne, sind tatsächlich nur zwei Hotels.
Das liegt aber nicht an Agoda, sondern den Hotels selbst.

Vielleicht wollen sie keine Provision an eine Buchungsplattform bezahlen oder wissen gar nicht, dass man Quarantäneangebote auf Agoda listen lassen kann.
 
        #839  

Member

Ich bin ja nicht der größte Richard Barrow Fan, aber seine Informationen bezüglich des ThailandPass sind schon sehr aktuell und strukturiert niedergeschrieben. Er scheint ja auch mehr die Rolle des Expat Beauftragen aus Sicht der Thai Behörden zu bekommen.

In seinem aktuellen Newsletter gibt er viele Antworten auf Fragen die hier auch gestellt wurden. Gerade auch was die Versicherung betrifft. Aber auch mit Problemem bei der E-Mail Kommunikation. Das Portal wird weiterhin vebessert. Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass der PCR Test vor Abflug wegfallen wird. Das ist wohl die größte Neuigkeit, die aber erst noch bestätigt werden muss.

Auch finde ich interessant welche Behörde das CoE und den TP zu verantworten hat. Hier wird ja meist sehr allgemein auf die TAT gezeigt.

 
        #840  

Member

Ich sehe jetzt gerade das wir ohne diesen Thai Pass rein kommen, also müssen wir uns erstmal damit auseinander setzen.

Ich hoffe das klappt alles noch auf die schneller. Noch 16 Tage 🙈
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten