Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab da mal reingeschaut, aber die sind aus malaysia und wollen schon am anfang eine malaysiche tel nr. damit war ich schon gescheitert. wie bist du da reingekommen?
Hallo
Welche Flugnummer und welchen Abflughafen habt ihr bitte angegeben,wenn ihr mit einem Zwischenstopp fliegt.
Z,B. Mit Finnair oder Emirates?
Die Flugnummer des Zubringerfluges plus Flughafen in Deutschland oder die des Fluges ab dem Zwischenstopp?
Vielen Dank
Hallo
Welche Flugnummer und welchen Abflughafen habt ihr bitte angegeben,wenn ihr mit einem Zwischenstopp fliegt.
Z,B. Mit Finnair oder Emirates?
Die Flugnummer des Zubringerfluges plus Flughafen in Deutschland oder die des Fluges ab dem Zwischenstopp?
Vielen Dank
Ich fliege mit Finnair von FRA über HEL. Habe FRA als Abflughafen angegeben aber die Flugnummer vom Flieger ab HEL nach BKK angegeben. Kommt nicht auch die Frage nach dem Zwischenstopp beim Antrag?
Uii, da hat einer das zwinkernde Smiley am Ende meines Textes nicht verstanden.
wenn ich erst mal in meinem Hotel bin, dann bin ich gemäß eines deutschen PCR Testes gesund, sowieso vollständig geimpft und fühle mich zudem auch gesund, sonst hätte ich ja keine Gelüste nach Ablenkung.
aber da der Sinn meiner Reise ja ein anderer ist, werde ich mich der humanitären Hilfe widmen und auf den Spaß verzichten, nicht!
aber danke für den Link zu agoda, da kann man ja wirklich sehr gut die Quarantäne Hotels raus filtern.
Habe heute mein okay für die entsprechenden Urlaubstage im Januar bekommen und werde jetzt bald die Flüge buchen.
Klar, aber bei wem sind denn seit dem 1. November, als Thailand Pass das erste mal beantragt werden konnte heute, am 8. November, schon 7 Arbeitstage vergangen?
Ich fliege mit Finnair von FRA über HEL. Habe FRA als Abflughafen angegeben aber die Flugnummer vom Flieger ab HEL nach BKK angegeben. Kommt nicht auch die Frage nach dem Zwischenstopp beim Antrag?
Habe den gleiche Flug wie @jamesbe ...nur 7 Tage vorher.
Habe auch Flugnummer von HEL nach BKK angegeben (is vielleicht wichtig dass sie wassen wann du kommst) und Abflughafen FRA eingetragen.