Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Der Thailand Pass hat mit der Dauer der Aufenthaltsgenehmigung absolut nichts zutun. Der Thailand Pass garantiert dir keine bestimmte Aufenthaltsdauer, sondern nur das entsprechende Visum bzw. die 30-tägige Visumsbefreiung.

Wenn du 90 Tage bleiben willst, solltest du zuerst ein Visum (z.B. TR-60) beantragen und dich anschließend um den Thailand Pass kümmern.
danke, das ist eine klare auskunft

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit zwei Stunden Gültigkeit? Wenn er z.B. bei Abflug 70 Stunden alt ist?
72 hours bevore travelling. Natürlich nehmen sie dich mit wenn der Test 70 Stunden alt ist.

Member

Gilt für die Schweiz. Ein Freund von mir fliegt heute 15.50 Uhr nach Phuket. Den PCR Test hat er gestern am Morgen gemacht und das Resultat am Abend erhalten. Wurde so akzeptiert.

Hier in Zürich ,Flug mit Qatar, verlangen sie beim Einchecken auch ein SHABA Zertifikat für die 1 Nacht im Sha+ Hotel sonst kein Einchecken möglich..

Member

Sie prüfen irgendeinen Code ob das Hotel Sha+ zertifiziert ist.

Member

Member hat gesagt:
Ist diese Reiseversicherung, die EMIRATES inclusive hat, nicht eigentlich ausreichend? Wird sie anerkannt und wenn nicht, warum?
Als Nachweis ja, hier hat ja auch schon jemand gepostet eine entsprechende Bescheinigung für den Pass / die Einreise bekommen zu haben.
Ich würde trotzdem dringend raten eine vollwertige deutsche Auslandsreisekrankenversicherung im Hintergrund zu haben, die Bedingungen der AIG wären im ernsten Krankheitsfall oder Unfall nicht ausreichend genug.

Member

Member hat gesagt:
Als Nachweis ja, hier hat ja auch schon jemand gepostet eine entsprechende Bescheinigung für den Pass / die Einreise bekommen zu haben.
Ich würde trotzdem dringend raten eine vollwertige deutsche Auslandsreisekrankenversicherung im Hintergrund zu haben, die Bedingungen der AIG wären im ernsten Krankheitsfall oder Unfall nicht ausreichend genug.
Bei mir hat die Emiratesversicherung für COE und Pass ausgereicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme nächste Woche mein dritte Impfung. Wie gehe ich dann vor? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Was genau möchtest Du denn wissen?

Member

Member hat gesagt:
Beruht das auf Hörensagen oder gibt es dafür auch einen Beleg, dass jemand den Thailand Pass bekommen hat, obwohl der Test nicht im Hotelpreis in Bangkok / Pattaya inbegriffen ist?
Ja, ich z.b.
habe thaipass und nur hotel sha+ Agoda gebucht.
Stehe dennoch auf dem Schlauch ob, wie und wo ich den Test bei Ankunft mache

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten