Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Servus zusammen
manchmal hat man das Gefühl das Thais bevorzug werden habe für meine Frau und mich den Thaipass beantragt zeitgleich meine Frau hat ihren Heute Nacht bekommen auf meinen darf ich leider noh warten
Es waren die gleichen Unterlagen bis natürlich die Impfnachweise ist schon sehr komisch also weiter warten
Das war auch beim coe, das thailändische Staatsangehörige bevorzugt wurden. Und das ist auch richtig so, schließlich ist es ihr Land.

Member

Member hat gesagt:
Das war auch beim coe, das thailändische Staatsangehörige bevorzugt wurden. Und das ist auch richtig so, schließlich ist es ihr Land.
vielleicht könnte man im Supermarkt ja auch eine Kasse, an der es schneller geht, für Thai Bürger einführen. Schließlich steht der Supermarkt ja in ihrem Land.

Member

Habe meine Pass nun auch endlich erhalten nach zig Anträgen

Member

Member hat gesagt:
vielleicht könnte man im Supermarkt ja auch eine Kasse, an der es schneller geht, für Thai Bürger einführen. Schließlich steht der Supermarkt ja in ihrem Land.
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Viele Thais haben ihre Familien coronabedingt lange Zeit nicht gesehen. Diese haben aus meiner Sicht absoluten Vorrang vor Leuten die einfach nur mal günstigen Urlaub machen wollen. Oder?

Member

Member hat gesagt:
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Viele Thais haben ihre Familien coronabedingt lange Zeit nicht gesehen. Diese haben aus meiner Sicht absoluten Vorrang vor Leuten die einfach nur mal günstigen Urlaub machen wollen. Oder?
Und was ist mit den Expats die ihre Familien in Thailand lange nicht gesehen haben?
Oder ist das auch etwas anderes?

Member

Member hat gesagt:
Und was ist mit den Expats die ihre Familien in Thailand lange nicht gesehen haben?
Falls mit Expat gemeint ist, dass wohnhaft in Thailand war eine Rückkehr nach Thailand immer möglich mit 14 Tagen Quaratäne im asq Hotel. Aber für Thais mit festem Arbeitsvertrag und begrenztem Urlaub in Deutschland fast unmöglich.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

Ich denke auch es gibt ein paar Schubladen mehr als diese zwei vom Billig-Urlauber und vom Familienheimkehrer. Zeigt ja auch die Umfrage. Ich hatte es auch so verstanden, dass man mit dem ThailandPass den Tourismus ankurbeln wollte.

Nachtrag:
Member hat gesagt:
Falls mit Expat gemeint ist, dass wohnhaft in Thailand war eine Rückkehr nach Thailand immer möglich mit 14 Tagen Quaratäne im asq Hotel. Aber für Thais mit festem Arbeitsvertrag und begrenztem Urlaub in Deutschland fast unmöglich.

Gastarbeiter in Europa die jetzt wegen dem Thaipass zurück in ihre Heimat wollen? Puuuhhh

Member

@riva eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen das @LaFrance sich da in etwas verrennt.

Denn es ist genau so wie du es sagst.

Und @LaFrance auch Thais mit festem Arbeitsverteag haben Urlaub. Genau wie die Touristen die trotz festem Arbeitsvertrag das alles auf sich genommen haben.

Member

Habe ihn gerade bekommen, am Mittwoch geht's wieder ins warme. :bravo:

Member

Gerade vorhin einen Thailand Pass für eine Thai Kollegin beantragt.
Thailand Pass war nach 10 Sekunden in meinem Postfach 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten