Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Die 4 neuen Telefonnummern der 24-Stunden-Thailand Pass-Callcenter-Hotline lauten:​

• +66 (0)2-572-8442
  • +66 (0)65-205-4247
  • +66 (0)65-205-4248
  • +66 (0)65-205-4249

Member

Member hat gesagt:
Hört bitte auf falsche Informationen zu verbreiten. Reisende aus „eligible countries“, dazu gehören DACH, brauchen seit 1. November KEINEN zweiten RT-PCR Test mehr. Alle Reisende die nicht zur oben gebannte Kategorie gehören müssen weiterhin zwei RT-PCR Tests im voraus buchen und bezahlen. Der mitgegebene Schnelltest darfst/kannst Du bei BEDARF selber durchführen.
Danke für diesen wertvollen Hinweis!

In meinem gebuchten Hotel muss ich das Ergebnis des Schnelltests nach 6-7 Tagen vorweisen. Jetzt kann ich mich immerhin auf Dich berufen und denen klarmachen, dass sie sich den Schnelltest gefälligst sonstwohin schieben können, da ein Experte aus einem westeuropäischen Vielfickerforum gesagt hat, dass ich den Test nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen wertvollen Hinweis!

In meinem gebuchten Hotel muss ich das Ergebnis des Schnelltests nach 6-7 Tagen vorweisen. Jetzt kann ich mich immerhin auf Dich berufen und denen klarmachen, dass sie sich den Schnelltest gefälligst sonstwohin schieben können, da ein Experte aus einem westeuropäischen Vielfickerforum gesagt hat, dass ich den Test nicht brauche.
Meine Frau soll das auch machen. Wird spannend da sie am 7 Tag zurück fliegt.
Der Flieger geht schon um 0.15 Uhr. Da beginnt der 7 Tag ja gerade. Ich habe ihr gesagt sie soll der Ergebnisse aus Amsterdam schicken. 555

Member

Member hat gesagt:
Servus zusammen
manchmal hat man das Gefühl das Thais bevorzug werden habe für meine Frau und mich den Thaipass beantragt zeitgleich meine Frau hat ihren Heute Nacht bekommen auf meinen darf ich leider noh warten
Es waren die gleichen Unterlagen bis natürlich die Impfnachweise ist schon sehr komisch also weiter warten

Dein Gefühl trügt ja nicht.
Beim Thai Pass allerdings nicht relevant.
Überträgt man die richtigen Bilder in den Antrag, entscheidet das überprüfende Programm.
Thai Pass kommt in Sekunden.
Entspricht der Antrag nicht den hinterlegten Algorithmus, wird aussortiert zur weiteren Bearbeitung.

In meinen erster Antrag vom 04.11. hatte ich die beiden Apotheken Zertifikate + in den zweiten Sektor, den gelben Impfausweis und den Covpass QR Code (Final) geladen.
Es kam heute Nacht nach 6,5 Tagen das OK samt QR Code.

Den zweiten Antrag hatte ich leicht geändert.
Wieder beide EU Zertifikate.
Aber in den zweiten Fenstern, jeweils den QR Code der einzelnen Impfungen aus dem Covpass.
10 Sekunden nach absenden war der Thai Pass im Postfach. 🙏

Member

@Kelle : bei mir wäre der 6. Tag auch ok

Member

Also, Jetzt sitze ich im Flieger HEL-BKK.....
Am check in in Fra sind alle Papiere genauestens gecheckt worden.... 2 Paxe wurden unverrichteter Dinge weggeschickt worden (Test machen im Flughafen 2xx€ sonst in D bleiben!)
Also alles ausdrucken Pflicht!!!! In Hel nochmals genau kontrolliert incl. Fieber messen (Stirnthermometer, nicht Po)5555

Member

Member hat gesagt:
In meinem gebuchten Hotel muss ich das Ergebnis des Schnelltests nach 6-7 Tagen vorweisen.
Dann müsstest du ja den Schnelltest quasi an der Reception machen. Zuverlässig ablesbar ist so ein Test zwischen 15 und 30 Minuten..

Member

Morgen werde ich den Pass beantragen.
Bin echt mal gespannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten