Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Mit der frau an seiner seite kann ihm nichts passieren,die kleine ist top.
Allerdings hab ich mich über die drecksau aus spanien aufgeregt,das war mal wieder der typische gegensatz und man sah was man doch an einer thaifrau hat.

Member

"man sah was man doch an einer thaifrau hat."

@ Exmember17

Nicht immer :wink0: ...aber in diesen Fall...yes :yes:

Wünsche den beiden alles Gute :D

Zu der Teutonin sage ich besser nichts :mrgreen: ...dann schon lieber Chiang Mai :hehe:

sawasdee frank69

Member

schönes kleines esort haben sie da hingebaut... das Zimmer, od. Bungalow sah echt TOP aus, da kann man bestimmt mal vorbeischauen....

die spanische Motzweib, gehört ersch*gen, die is dummer als der Herr erlaubt, an allem was auszusetzen und selbst nicht mal den kleinen finger hochbekommen, und der kerl is so dumm und merkt nix...

aber egal, hat a nix mit thailand zu tun... mögen sie in Ddorf glücklich werden

Member

du kannst dich ja richtig gut aufregen :hehe: :hehe: erinnert dich das etwa an deine exfrau

Member

da läuft der kleine MikeLFC sicher mal ein :D

romantica romantica nett da ::

was ausserhalb von Chiang Mai bin mal auf die Entwicklung gespannt
wer Sich da hin verläuft :shock:

Zimmer sind super meine aber im oberen bereich für die gegend angesiedelt; wobei gäste die dort wohnen bezahlen das auch

Thailand AMAZING :oops: :mrgreen: fernab von trouble wie schön
herrlich :hehe:

Member

Meine Mia fliegt Oktober nach Thailand (mal wieder family besuchen in Chiang Rai) 8) Sie war ganz begeistert von der Familie Füller UND ihren Resort. "Muss ich unbedingt mal sehen" meinte sie :wink0:

Mal gucken...wenn sie vorbeischaut dann soll sie paar pics machen :mrgreen:

Das Resort finde ich ganz nett...aber ist meiner Meinung nach eher etwas für "Touren". (Wenn wer zB. eine Rundreise in den Norden plant). Ausserdem ist es ja einige Kilometer ausserhalb von Chiang Mai (wegen der günstigeren Grundstückspreise)....auf gut Deutsch..."tote Hose" 8) Beach gibts ja auch keinen :(

Da liegt Micha mit seiner Anlage (Koh Chang "Top Resort") eindeutig besser :yes: Ich beneide aber keinen (steckt viel Arbeit und Geld dahinter). Wünsche der Familie Füller alles Gute :D

sawasdee frank69

Member

für solche anlagen gilt: lage, lage, lage und die ist bei den füllers eher bescheiden.
plus, der durchschnittliche cm touri bleibt eh nur ein paar tage und net wochenlang, wie in den anderen destinationen üblich.

ich wünsche ihnen viel erfolg, allerdings der glaube fehlt mir :roll: .

zu der spanientruppe fällt mit net mehr viel ein :? . bekommen da ein kostenloses auto geliefert und der erste spruch von der tussi ist : "ich bin net zufrieden" :lach: .

mutter und tochter hätte ich in den lkw gepackt, der typ mit oneway ticket von valencia nach d-dorf, wäre die günstigste variante gewesen.

Member

Ich hab auch mal reingeschaut, gestern abend und war irritiert, weil sie dauernd von dieser Assifamilie berichtet haben. Der alte Herr hat seine Schwiegertochter schon richtig eingeschätzt.

Zu den Füllers:
Ob es klappt, mit dem Resort, ist für mich zweifelhaft. Cyber hat die Gründe dafür schon angeführt.
Ob es ihnen nützt, wenn wir ihnen Glück wünschen? Besser wärs wenn der Eine oder Andere mal für ein paar Tage da eincheckt, wenn er in der Nähe ist. Ich hab`s jedenfalls auf der to- do-Liste. Schon alleine wegen der Frau, die hat Power, absolut thaiuntypisch.
Eventuell hift ja auch die Werbung bei Kabel 1, obwohl ich bezweifle, dass die Klientel, die sich solche Berichte reinzieht, ihren Arsch vom Fernsehsessel nach Thailand bewegen will und kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten