Thailändisch lernen

DACH --> TH Thailand Visa eine Frage?

        #11  

Member

Mal so und mal so. Je nach Lust und Laune. Aber man weiss es ja vorher nicht.
 
        #12  

Member

Also dann werde ich mal nächste Woche reinwackeln und sehen ob sie mir die 8 Tage streichen und sofort verlängern oder ob die Verlängerung ab 28 gilt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also dann werde ich mal nächste Woche reinwackeln und sehen ob sie mir die 8 Tage streichen und sofort verlängern oder ob die Verlängerung ab 28 gilt.

Und, wie ist es ausgegangen? 8 Tage verloren oder nicht?
 
        #15  

Member

Ich habe dazu auch mal eine Frage.

Ich werde mir meiner Frau am 20.03.2020 nach Bangkok fliegen und am 24.04.2020 wieder zurück fliegen, das sollten so 35 Tage sein.

Zwischendurch noch auf die Phillipinen.

Wird dann so aussehen :

20.03. BKK
23.03. NACH Cebu
31.03. Zurück nach BKK
24.04. Zurück nach D

Soweit so gut für mich kein Problem wegen Aufenthalt, aber meine Frau da Kambodschanerin bekommt immer nur 14 Tage in Thailand gestempelt,also passt es nicht.

Ich möchte dann ein Tourist Visa beantragen 60 Tage einmalige Einreise 35 Euro per Post in Frankfurt. Soweit auch kein Problem, schon öfters so gemacht.

Jetzt die Frage :

Wie muß man das bei der Einreise am 20.03. machen, damit die quasi das Visum nicht entwerten, da wir ja nur 2Tage in Bangkok sind und dann weiter auf die Phillipinen fliegen?

Bei dem Einreisezettel,die Visanummer nicht eintragen und dadurch ignorieren die das an der Immi automatisch und dann erst bei der 2ten Einreise die Nummer eintragen?

Oder muss man das denen an der Immiofficer am Flughafen sagen, damit er nur stempelt?

Hatte das schon mal jemand?
 
        #16  

Member

Ein Visum mit mehrmaligen Einreisen beantragen, Du kannst bei der Immi schwer was verheimlichen weil die sehr oft den ganzen Pass mal "so kurz" durchblaettern.
 
        #17  

Member

Ein Visa mit nur einer Einreise verfällt bei der Ausreise.
Egal ob man nur 1 Minute oder 20 Tage im Land war.

Für euch gibt es nur die oben genannte Möglichkeit ein Visa mit mehreren Einreisen zu beantragen.

Oder ihr legt eure Reise so das ihr erst später auf die Philippinen fliegt und deine Frau bei der 2 Einreise nach Thailand mit den 14 Tagen hinkommt.
 
        #18  

Member

Mh shit, also man kann nicht selbst bestimmen wann man es einsetzt. Ja dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Also spielt es auch keine Rolle, daß man ja einige Zeit zeit hat um einzureisen?

Mehrmalige Einreise ist halt sehr sehr teuer im Verhältnis. Schade aber Danke.

Vielleicht fliegen wir dann einfach über Singapur oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten