Member
....bin fündig geworden. Wenn man die Straße vom Waters rechts Richtung Hauptstraße geht, am Staudinger vorbei, ca 50 bis 75 m vor der Haupstraße auf der rechten Seite. HE für 500 bath. Nicht preiswert, aber diskret.
Member hat gesagt:HE für 500 bath. Nicht preiswert, aber diskret.
Member hat gesagt:Massage Ladys, die extra Service anbieten erkennt man an der Kleidung. Diejenigen die ihre Beine zeigen und gerne auch einen Blick auf den
T-Shirt ausschnitt zulassen bieten extra Service an. Die anderen tragen traditionelle Uniformen oder Hosen mit T-Shirt, mit event. dem
Massagenamen.
Da schließe ich mich mal an und kann bestätigen das es in der Soi 15 von der soi buakhaow her kommend bei der Tum Massage so ist . hat zwar wohl der Besitzer gewechselt ist jetzt wohl ein Engländer aber der Service ist gleich geblieben . Startest du die Oilmassage kommt sie plötzlich nur mit ner minishorts und T- Shirt ins Zimmer . was dann passiert ist wohl auch sympatieabhängig . Ich bin auf jeden fall immer sehr zufrieden . Letzes Erlebnis heute vor einer Woche .Member hat gesagt:das würde ich so pauschal nicht unterstreichen.
Gibt auch genug in seriös anzuschauender Kleidung, die dann plötzlich ohne dastehen...555
Richtig, so isses...55Member hat gesagt:das würde ich so pauschal nicht unterstreichen.
Gibt auch genug in seriös anzuschauender Kleidung, die dann plötzlich ohne dastehen...555
Also bei der Oilmassage in Pattaya ist man doch immer ausgezogen oder ?Member hat gesagt:Richtig, so isses...55
Ich buche immer Ölmassage/1h oder 2 h und lasse es auf mich zu kommen 55
Und falls SIE sagt, bitte ausziehen (nackte Massage)hast du schon gewonnen...
ODER frage Sie, soll ich mich ganz ausziehen???
Dann weißt du meistens schon Bescheid...
Member hat gesagt:Massage Ladys, die extra Service anbieten erkennt man an der Kleidung. Diejenigen die ihre Beine zeigen und gerne auch einen Blick auf den
T-Shirt ausschnitt zulassen bieten extra Service an. Die anderen tragen traditionelle Uniformen oder Hosen mit T-Shirt, mit event. dem
Massagenamen.
Nicht immer ist man ausgezogen...55Member hat gesagt:Also bei der Oilmassage in Pattaya ist man doch immer ausgezogen oder ?
Mir hat mal eine gesagt warm hier auf Bezug der Temperatur dann antworte ich kannst dich ja ausziehen und gewonnen wie du so nett schreibst