Gäste lese Limitierung!

Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Also ja ... Taxi kommt sie steigt aus (kein Mann ) aber zum vergleich zum online Fotos ganz andere Person.
Und dann ja KI Bilder, sie hatte im Gesicht eine nicht so schönen haut sie war nicht vollschlank aber auch nicht übergewichtig.
Und ich dacht du ID......T... du hast deine eignen regeln gebrochen .... nie kaufen ohne es zu sehen!
Naja weil das Erscheinungsbild jetzt nicht sooo schlimm war aber auch keinem vergleich mit der online Fotos dachte ich komm wir versuchen es einfach.
Ich meine eine Mensch hat ja auch innere werte ... doch ?
Wie dann auch leider hat der spaß nur 2 tagen gedauert ich musste wegen Arbeit zurück nach Deutschland wäre das nicht der fall gewesen hatte ich doch von Dame gewechselt weil sie so oder so doch nicht meine Art frau war.
Ich dachte wenn ich zurück bin schreibe ich mal mit der Website Betreiber bin gespannt ob er weißt das im diesen fall auf seine Seite keine originale aber KI Bilder stehen.
Jetzt denkt ihr .... Geschichte zu enden ....NEIN da kommt noch was....

Member

Member hat gesagt:
NEIN da kommt noch was....

jetzt kommst DU, oder? :wichs:

wie war eigentlich der Kommentar der etwas fülligen Dame zu Deiner Herberge "Mason NaJomtien"? war sie begeistert?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
jetzt kommst DU, oder? :wichs:

wie war eigentlich der Kommentar der etwas fülligen Dame zu Deiner Herberge "Mason NaJomtien"? war sie begeistert?
Ja der Unterkunft hat sie sehr gefallen das war kein Problem, und .... nein habe deine Dame gebucht um dann selber Hand an zu legen..... aber jede sein eigene spaß..

Member

Member hat gesagt:
Also ja ... Taxi kommt sie steigt aus (kein Mann ) aber zum vergleich zum online Fotos ganz andere Person.
Und dann ja KI Bilder, sie hatte im Gesicht eine nicht so schönen haut sie war nicht vollschlank aber auch nicht übergewichtig.
Und ich dacht du ID......T... du hast deine eignen regeln gebrochen .... nie kaufen ohne es zu sehen!
Naja weil das Erscheinungsbild jetzt nicht sooo schlimm war aber auch keinem vergleich mit der online Fotos dachte ich komm wir versuchen es einfach.
Danke für den Bericht.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Ihr (Du und viele andere Kollegen) mit solchen Überraschungen umgeht. Ohne Depressions- oder Wutanfall.
Großer Respekt dafür!

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte wenn ich zurück bin schreibe ich mal mit der Website Betreiber bin gespannt ob er weißt das im diesen fall auf seine Seite keine originale aber KI Bilder stehen.
Das wäre wirklich gut wenn Du das tun würdest. Der Betreiber kennt definitiv nicht alle Mädels persönlich und ist auf das Feedback angewiesen. Er selbst spart sich durch einigermaßen ehrliche Bilder ja auch den ganzen Stress wegen Wechselwunsch. Ich habe gerade noch einmal die Bilder meiner Mia und einer Freundin von ihr die ebenfalls bei TSR ist angesehen. Bei Mia ist kein Bild älter als 12 Monate und einige habe ich selbst geschossen auch die Bilder ihrer Freundin sind ziemlich aktuell allerdings sieht man nur sehr vorteilhafte, denn sie hat schon ein paar Kilos zu viel. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Bericht.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Ihr (Du und viele andere Kollegen) mit solchen Überraschungen umgeht. Ohne Depressions- oder Wutanfall.
Großer Respekt dafür!
Ach weißt du aufregen ist in so eine Moment zwecklos und wie geschrieben bin war ich selber schuld also....

Member hat gesagt:
Das wäre wirklich gut wenn Du das tun würdest. Der Betreiber kennt definitiv nicht alle Mädels persönlich und ist auf das Feedback angewiesen. Er selbst spart sich durch einigermaßen ehrliche Bilder ja auch den ganzen Stress wegen Wechselwunsch. Ich habe gerade noch einmal die Bilder meiner Mia und einer Freundin von ihr die ebenfalls bei TSR ist angesehen. Bei Mia ist kein Bild älter als 12 Monate und einige habe ich selbst geschossen auch die Bilder ihrer Freundin sind ziemlich aktuell allerdings sieht man nur sehr vorteilhafte, denn sie hat schon ein paar Kilos zu viel. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Ja da hast du recht das er nicht alle Mädels kennt aber bei diese Mädel hat er zugegeben das er sie kennt und selber .... naja lese weiter ....

Member

Member hat gesagt:
Ach weißt du aufregen ist in so eine Moment zwecklos und wie geschrieben bin war ich selber schuld also....
Ich hanhabe das genauso wie du, Augen zu und durch wenn es nicht gar so grausam ist!

Aber: genau das ist unser Fehler, wenn jeder die Dame wieder wegschicken würde wenn das Bild anders war, dann wären schnell die Fakebilder wieder weg!

Das Problem ist das die Damen wissen das Männer nicht solche Arschlöcher sind!

Member

Member hat gesagt:
Also bei meinen zwei Damen von TSR war kein Bild nachbearbeitet, ja sie lichteten sich natürlich sehr vorteilhaft auf den Fotos ab, da kenne ich weitaus schrecklicheres aus Dating Apps. Mein Zweites Mädel weiß schon warum sie nur Gesichtsfotos einstellt, sie ist ja auch nicht schlank mit ihren 63kg. Ja den Tipp vorher ein Videocall zu machen sollte man beherzigen und erspart einen solche Überraschungen. Danke für deinen Bericht und ich bin sehr gespannt auf den Rest deiner Geschichte.

Member hat gesagt:
Wie dann auch leider hat der spaß nur 2 tagen gedauert ich musste wegen Arbeit zurück nach Deutschland
oh das tut mir nun sehr leid für dich, nur 2 Tage, was für ein Stress mit Flug , jetlag etc. . Hoffe du bekommst zumindest einen angemessenen Finaziellen Ausgleich dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten