Thailändisch lernen

Ko Samui The Backpacker - in Koh Samui

        #12  

Member



Ich biege in die Walking Street ein und laufe an dem ersten Massage Salon vorbei, das übliche "Hey sexy määän, masaaaaage" hebt an.
Ich muss grinsen, vielleicht gibt es hier mehr zu entdecken als ein wunderbares Urlaubsland...ich laufe weiter die Walking Street (Beach Road) entlang und
komme am Lamai Variety Center vorbei, viele kleine Bars, viele Mädels. Ich drehe eine Runde bin aber unentschlossen und kann mich nicht dazu bewegen mich an eine Bar zu setzten. Also laufe ich weiter und biege in die Soi McDonalds ein . Noch mehr Bars, noch mehr Mädels. Ich denke mir, lass es langsam angehen, das ist etwas ganz anderes als in D und du hast genug noch genug Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member



Den nächsten Tag verbringe ich den Vormittag am Strand und tanke ein wenig Sonne, am Abend zieht es mich jedoch wieder in die Stadt. Es ist Freitag und ich will heute etwas erleben, fast eine Woche meines Urlaubs ist verstrichen und ich will heute Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



Ich begebe mich auf den Weg zur Beach Road unschlüssig was mich erwartet und ich drehe meine Runden: Variety Center, Soi Mc Donalds, Lamai Night Plaza, Beer Bar Central..zu diesem Zeitpunkt habe ich keinerlei Erwartungen.Ich denke daran in der Soi McDonalds an einer Bar anzuhalten, ein Mädchen gefällt mir und ich überlege ob ich dort einfach ein Chang trinken sollte, mich mit ihr unterhalten... ich gehe weiter und laufe wohl zum dritten mal meine Runde als Sie auf mich zu kommt und mich fragt ob ich an ihre Bar kommen möchte.
 
        #15  

Member



Sie streckt mir ihre Hand entgegen, meine Hand umfasst ihre, sie schmiegt sich sofort an meine Schulter und wir laufen die zwei, drei Meter die sie mir entgegen gekommen ist zu ihrer Bar. Ich werde gefragt ob ich etwas trinken möchte und ich bestelle ein Chang. Sie stellt sich mir als "Apple" vor und fragt mich nach meinem Namen und wo ich herkomme.
 
        #16  

Member



Wir spielen eine Runde Pool - sie gewinnt, dann ein paar Runden ConnectFour -sie gewinnt wieder. Ihre Bewegungen sind sexy, wenn ich beim Pool an der Reihe bin, gibt sie sich alle Mühe mich davon abzulenken, ja sie hats wirklich drauf. Ich habe gerade mein zweites Bier geleert als sie mich fragt ob ich Lust hätte noch in einen Club zu gehen. Ich habe Lust. Saufen kann ich mit meinen Kumpels daheim, ich will sie jetzt in Aktion erleben, tanzen sehen, mit ihr tanzen. Ich zahle die Barfine, meine Rechnung und wir gehen.
 
        #19  

Member



Toller Bericht...ist das nicht die Pirates Bar ?
 
        #20  

Member



@ dito VOLLTREFFER :tu:
@Sensenmann srry kein Plan

..die anderen zwei Fotos sind Koh Tao - wo genau weiss ich nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten