Thailändisch lernen

Ko Samui The Backpacker - in Koh Samui

        #21  

Member



Kleine Anmerkung wie es mit dem Bericht hier weitergeht:

!!!!VORSICHT EXTREMER SPOILER!!!!

Um ehrlich mit mir zu sein bin ich noch voll im LKS:liekas:. Erstes mal in Thailand. 3 Wochen Aufenthalt. 2 Wochen - 1 und dasselbe Girl :shake:
Geplant war das sicherlich nicht. Es sollte eine Hardcore Butterfly Tour werden. Ein neuer Tag, ein neues Girl....:bang:

Der Bericht sollte eigentlich keine Bilder von MEINEM Girl enthalten und ein paar Details wären sicher unter den Tisch gefallen...sie ist aber schon längst im Forum präsent wie ich gerade herausgefunden habe....fuck...ich bin sowas von angepisst...

Das neue Motto ist also :fuyou:!!!
 
        #22  

Member



"...sie ist aber schon längst im Forum präsent wie ich gerade herausgefunden habe....fuck...ich bin sowas von angepisst..."
---------------------------------------------------------------------------

@ rtf45

Kaum im Forum und schon hast einen Lochschwager ? :roll:....die Welt ist klein :mrgreen:

Nimm es nicht tragisch...behalte sie in lieber Erinnerung (war ja eine schöne Zeit).

Auslösen oder heiraten...dann "gehört" sie DIR... :hehe:

Gehts noch weiter mit dem Bericht?

sawasdee frank69
 
        #23  

Member



Also weiter mit "The Backpacker - in Koh Samui" V2.0:

Wir landen in der Swing Bar, es ist relativ wenig los. Wir gehen runter zum Strand und ich bestelle an der Bar zwei Bier. Die Stimmung ist zwar nicht gerade auf dem Höhepunkt aber wir haben trotzdem unseren Spass. Mit ihr zu tanzen ist wie auf einem PassaPassa in Jamaica - DAGGARIN, oder anders gesagt: eine einzige Trockenübung für das was später noch kommen soll:hehe:

Anhang anzeigen 44731_419444952284_44155732284_4932140_4708116_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Ich weiss nicht mehr wie spät es war als wir auf den Weg zurück begeben. Der Fussweg beträgt ca. 10-15 Minuten. Sie erzählt mir sie sucht "man with good heart" denn sie will "no more broken heart". OK. Doch dann fängt sie an mir von ihren Erlebnissen mit anderen Farang zu erzählen. Da hab ich mal gar keinen Bock drauf. Sie merkt das wohl, bleibt stehen und schon steckt ihre Zunge in meinem Rachen. Geht doch!
Wir laufen Hand in Hand zurück bis zu meiner "Strandhütte", ein verdammt geiles Gefühl ein schönes Girl an seiner Seite zu haben und nach einem guten Abend, auf einer wunderschönen Insel mit ihr die Strasse entlang zu laufen.
 
        #25  

Member



"Zuhause" angekommen bin ich erstmal erleichtert. Um an meinen Bungalow zu kommen muss ich jedes mal quer durch das ganze Restaurant latschen das zu der Anlage gehört. Es ist jedoch wohl schon zu spät denn die Lichter sind aus und es ist keine Menschenseele zu sehen. Eine Diskussion über Joiner Fee oder sie garnicht mitnehmen zu können hätte mir gerade noch gefehlt.

Ich setzte mich auf die Terasse, sie hüpft unter die Dusche...dann bin ich dran. Als ich aus der Dusche komme räkelt sie sich auf dem Bett. Sie fragt mich ob ich schonmal eine "Thai Lady" hatte. Nein hatte ich nicht. "if you want, you can fuck me 5 times". Sie grinst. Kurz gesagt...der Sex ist der HAMMER! Nichts gekünsteltes, es ist wie extrem versauter Sex mit der Freundin. Als die erste Runde endet ist es bereits hell. Ich weiss nicht ob es am anderen Klima liegt, aber es scheint eine positive Wirkung auf die Libido zu haben. Ich bekomme eine halbe Stunde zum verschnaufen dann läutet sie die zweite Runde ein.

Doch irgendwas stimmt nicht, was zunächst nur ein flaues Gefühl im Magen war wird zunehmend zu Übelkeit, ich muss mich zusammenreissen um die zweite Nummer zu Ende zu bringen. Danach gehts einfach nicht länger ich laufe zur Toilette und kotze mir die Seele aus dem Leib. Danach ist die Übelkeit ist fast weg aber mein Magen schmerzt wie Hölle. Sie fragt was los sein und ob ich was falsches gegessen hätte. Nö. "Did you drink the water round here?". Shit! "You can not, you're farang, farang cant't drink water" Die Erkenntnis bringt mir im Moment wenig. Es ist inzwischen wohl schon gegen 11 Uhr, am liebsten wäre es mir wenn ich jetzt allein sein könnte, aber sie fragt ob sie noch bleiben kann: "I take care of you, i go to pharmacy get medicine". Letztendich einigen wir uns darauf das sie bis 2 Uhr bleiben kann und dann von einer Freundin abgeholt wird. Ich verbringe die Zeit auf der Toilette.

Um zwei packt sie ihre Sachen. "Can i see you tonight if you feel better?". Sie drückt mir einen Zettel mit ihrer Telefonnummer und ein paar Zeilen in die Hand.
Ich gebe ihr 1000 Baht. Wir verabschieden uns.

Ich warte noch eine halbe Stunde bis ich mich zur Apotheke aufmache. Ich will sicher gehen das sie schon abgeholt wurde. Als ich an die Hauptstrasse komme sitzt sie bei einer alten Frau an einem Essenstand. Wir tauschen ein "See you". Es ist irgendwie merkwürdig.

In der Apotheke, schaffe ich es nach einiger Zeit der Verkäuferin zu erklären was mein Problem ist. Ich bekomme ein kleines Fläschchen von dem ich die eine Hälfte gleich, die andere in einer halben Stunde drinken soll. Ich kaufe gleich zwei und ex die erste Flasche noch vor dem Eingang der Apotheke.

Als ich zurückkomme ist sie nicht mehr an dem Essenstand.

Den Tag verbringe ich in meinem Bett, das Zeug aus der Apotheke hat zwar gut gewirkt, aber auf Strand oder sonst was habe ich wirklich keinen Bock.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Auslösen oder heiraten...dann "gehört" sie DIR... :hehe:

...an sowas hab ich zunächst wirklich gedacht:lach:War/bin halt noch ein richtiges Kasperle :ironie:

Der Bericht wird auf jeden Fall fertig geschrieben!
 
        #27  

Member



Gegen neun klopft es an meiner Türe, "Hey". Ich gebe erstmal keine Antwort. Wieder klopfen "Hey". Was wollen die von mir hab ich vergessen die Hütte zu zahlen oder was?
"Hey everything ok with u?" Ich stehe auf und öffne die Türe: da steht sie mit ihrer Freundin.

Sie fragt mich ob es mir schon besser gehen würde. Nein tut es nicht. ""Please come to my bar or call me if you feel better". Sie drückt mir noch ein Zettelchen in die Hand, gibt mir einen Abschiedskuss und weg sind sie.
 
        #28  

Member



Welcher Newbie kennt den Gedanken an eine "gemeinsame Zukunft" nicht?

Umso schmerzhafter, die Augen gewaltsam geöffnet zu bekommen.

Auch wenn es ein schwacher Trost ist: vermutlich bist Du vor "Schlimmerem" bewahrt worden. Ich bin dieses generelle "Misstrauen" bislang nicht wieder losgeworden...

Nimm Dir Franks Worte zu Herzen und bewahre die schöne Zeit in guter Erinnerung.

Ach, und Danke, dass Du uns an Deiner Geschichte teilhaben lässt :tu:
 
        #29  

Member



Wenn ich in der New Hut Anlage schlafen meinen Urlaub verbringen sollte bekäme ich auch kotz Probleme. Das ist ein Campingplatz. Es gibt in Lamai viele preiswerte Anlagen die im Zimmer das Bad und Toilette haben.
Ich denke deine nächste Reise wird Dich an einen besseren Ort in Lamai führen.
Halt die Augen auf, ansonsten bisher guter Bericht, mach mal weiter.
Gruß
Horst
 
        #30  

Member



rechts neben New Hut gibt es das Surat Palm Resort....ist über ne schmale Brücke zu erreichen.

Was ist mit der Anlage ?
Die Webseite zur buchung ist nicht zu erreichen....wird da gerad renoviert ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten