Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.071  

Member

Habe ich ähnlich erlebt im Januar. Immer was junges hübsches für 1500 ST gefunden ohne zu handeln. Auch auf TF. Jung heißt bei mir Mitte 20 und hübsch ist ja sowieso subjektiv…

#2.072  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute ein Youtube Video geschaut in dem ein ca. 30 jähriger Mann
einen Beachwalk in Pattaya machte
Habe da nichts bei YouTube gefunden. Hast Du die URL zur Hand?

#2.073  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich ähnlich erlebt im Januar. Immer was junges hübsches für 1500 ST gefunden ohne zu handeln. Auch auf TF. Jung heißt bei mir Mitte 20 und hübsch ist ja sowieso subjektiv…
Ich bin derzeit in Pattaya und kann die Preise durchaus bestätigen!

#2.074  

Member

Die Preise ...
ich tanke immer für 20 Euro
Was sagt das aus? nix
Denn niemand kennt dabei das Fahrzeug, was es verbracht, wie weit man mit diesen "20 Euro" kommt, usw.

Ähnlich individuell verschieden sind "die Preise" vor Ort. Die eigene Erscheinung, das eigene Alter, spielen dabei ganz sicher eine Rolle, mit 25 habe ich andere Preise bezahlt als mit 60
Ebenso die eigenen Präferenzen, eine stark nachgefragte Frau kann ungleich mehr aufrufen als eine die kaum einer will ...
Wer z. B. nicht auf hell- bzw. weißhäutige Frauen steht, muss sich weniger mit der asiatischen Konkurrenz herumschlagen

#2.075  

Member

Member hat gesagt:
Wer z. B. nicht auf hell- bzw. weißhäutige Frauen steht, muss sich weniger mit der asiatischen Konkurrenz herumschlagen

Genau, wenn ich Appetit auf Weisbrotschnitten habe muss ich nicht nach SOA reisen

#2.076  

Member

Eben gerade ein Angebot von 5k für st in Maggie May Jomtien dankend abgelehnt. Die Mamasan hat den Preis eingetippt und uns war völlig überrascht das wir nicht wollten. Die Maus und wir traurig

Vor allen proppevoll dort, Ironie aus, gehen bzw gingen jetzt da 3 Abende hin und haben in der ganzen Zeit 3 barfines gesehen. Ist aber nicht schlecht zum Appetit holen

Zuletzt bearbeitet:
        #2.078  

Member

Member hat gesagt:
Werden morgen noch mal mit dem Manager reden, der war wohl auch etwas von seiner Mamasan geschockt. Von der Logik halt nicht zu verstehen. Waren heute das 4. Mal dort. Nie viel los eigentlich. Jeder dort weiß das wir noch 4 Wochen hier sind. Haben uns gestern und heute sehr gut mit der Maus verstanden, auch unter den Frauen was ja nie so einfach ist. Das hätte halt wenn's noch im Zimmer gut gewesen wäre eine super Einnahmequelle für die sein können.

#2.079  

Member

Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis in einer Agogo in Patong. Ich war mir mit dem Mädel einig über LT. Barfine war auch ok. Plötzlich grätscht die Mamasan rein und sagt, ich muss dem Mädel mehr bezahlen. Für das Geld würde sie nicht mitgehen. Ich habe ihr gesagt, dass Girl und ich uns schon geeinigt haben, aber sie hat sich total aufgeführt. Also ihr die Barfine wieder abgenommen und ohne Tip raus (außer für das Girl).

So hatte das arme Mädel gar nichts, ich hoffe sie hat der Mamasan Bescheid gesagt. Wären nur 1000 mehr gewesen, aber mich hat irgendwie das Prinzip aufgeregt.

#2.080  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis in einer Agogo in Patong. Ich war mir mit dem Mädel einig über LT. Barfine war auch ok. Plötzlich grätscht die Mamasan rein und sagt, ich muss dem Mädel mehr bezahlen. Für das Geld würde sie nicht mitgehen. Ich habe ihr gesagt, dass Girl und ich uns schon geeinigt haben, aber sie hat sich total aufgeführt. Also ihr die Barfine wieder abgenommen und ohne Tip raus (außer für das Girl).

So hatte das arme Mädel gar nichts, ich hoffe sie hat der Mamasan Bescheid gesagt. Wären nur 1000 mehr gewesen, aber mich hat irgendwie das Prinzip aufgeregt.
Richtig so. Wir sollten strickt dagegen vorgehen das die Mamasans sich da einmischen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten