Member hat gesagt:
2K LT machbar ohne Probleme auch unter Ü40.
Wenn jemand allerdings bereits 60 Jahre alt ist, dann ist in meinen Augen Ü40 immer noch jung.
Wenn jemand glaubt eine 25 jährige hat Spaß mit einem Ü60 zu ficken, dann hat er den Knall nicht gehört, sorry. Da geht es nur ums Geld, aber auf so einen Fick kann ich verzichten.
Jetzt fühle ich mich aber angegriffen! Ich bin seit zwei Tagen zurück aus Pattaya, war dort 14 Tage unterwegs und habe glaube ich 2 mal alleine geschlafen (siehe mein Bericht). Keine meiner Beischläferinnen war älter als 35 Jahre, die untere Grenze war 23 Jahre! Mehr als 2.000 Bath, stopp einmal 2.500 Bath, habe ich nicht bezahlt. Deine Aussage bezüglich, eine 25 Jährige hat keinen Spaß mit einem 60 Jährigen mitzugehen, ist Bullshitt, sorry. Du bist 58 ich 60 Jahre, mein Kumpel ist 38 Jahre, wir alle haben bezahlt, sprich wir sind hier im Paysex Gewerbe unterwegs!
Ich bin der Meinung, dass es auch ein "Davor" gibt, bevor man in die Kiste springt und das ist die entscheidende Phase, wo sich entscheidet, geht die Dame mit oder nicht. Preisverhandlungen im Vorfeld gab es bei mir kein einziges Mal, selbst als ich eine Lady aus der I- Bar mitgenommen habe. Hätte eine Dame am nächsten Morgen 3.000 Bath oder mehr aufgerufen, hätte ich diese bezahlt. Aber ich bin ja ein guter und meine Mädels haben dann beim Gehen auch immer noch ein Parfüm und Taxigeld bekommen, das war aber immer nach der eigentlichen Abrechnung der Dienstleistung!
Und das Entscheidende ist, jede meiner Begleiterinnen würden sofort wieder mit mir mitgehen.
Fazit: Das Alter spielt keine Rolle!
Ok ich sehe extrem gut aus und habe das entsprechende Charisma, vielleicht habe ich es da leichter.
SPASS, SPASS