Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.091  

Member

Member hat gesagt:
Mal abgesehen davon , daß man ein Entwicklungsland nicht analog mit einem der größten Wirtschaftsstandort betrachten sollte, sind 2000 LT durchaus machbar 😉
Also bitte! Wer hat denn mit diesen Vergleich zuerst gebracht?
Die Volkswirtschaften haben allerdings mit Preisen für Nutten mal so gar nichts zu tun.
Es ist einfach ein Fakt, daß sich in knapp 30 Jahren die Einnahmen des durchschnittlichen Deutschen nicht einmal verdoppelt haben (wenn deine Angaben stimmen), die DL in Pattaya aber zwischen den 5 und 8 fachen Preis fordern.

2k LT machbar? Ja wenn du auf die ü40 Fraktion in den Bierbars stehst, dann wirst du dort mit solchen Geboten Erfolg haben.

#2.092  

Member

Member hat gesagt:
2k LT machbar? Ja wenn du auf die ü40 Fraktion in den Bierbars stehst, dann wirst du dort mit solchen Geboten Erfolg haben.
Wenn du im Insomnia oder I Bar für overnight mehr als 2000 THB bezahlst dann hast du schon ne Maschine am Start. Wenn ich nachts zwischen 1Uhr und 3 Uhr durch die soi Buakhao laufe, da kann ich eigentlich jede ansprechen ob sie für 2000 mit auf den room kommt. Die letzte war 21 Jahre....Ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, das in Pattaya alle agogo bar Preise aufrufen oder die 2000 THB Ladys ü40 sein sollen 🤷

Zuletzt bearbeitet:
        #2.093  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeit in der in der iBar "Maschinen" bzw. Stunner waren, ist lange her.
Naja. Die 20-Jährigen zieht es aktuell eher seltener in die iBar, da stimme ich zu.
Jedoch hab ich bei meinen spärlichen Besuchen dort eigentlich immer was mit ins Hotel genommen das irgendwo in der Altersklasse 23-30 Jahre war.
Was ein Stunner ist und was nicht, obliegt glücklicherweise dem persönlichen Geschmack.

Thema LT oder Overnight:
iBar (oder generell Discos) mache ich selten bis nie etwas aus, weder Preise noch Dauer. Frage einfach ob Sie mitwill. Wenn ja, gut. Wenn nicht, die Nächste bitte.
Ist aber auch noch keine um 6,7 oder 8 Uhr abgehauen. Jedenfalls in von denen die ich aus Discos mitgenommen habe.
Deshalb verbinde ich ich LT/Overnight eigentlich immer mit bis Mittags.
Sollte sich das gravierend geändert haben, ist dass bis jetzt an mir vorbeigegangen.

#2.094  

Member

Member hat gesagt:
Also bitte! Wer hat denn mit diesen Vergleich zuerst gebracht?
Die Volkswirtschaften haben allerdings mit Preisen für Nutten mal so gar nichts zu tun.
Es ist einfach ein Fakt, daß sich in knapp 30 Jahren die Einnahmen des durchschnittlichen Deutschen nicht einmal verdoppelt haben (wenn deine Angaben stimmen), die DL in Pattaya aber zwischen den 5 und 8 fachen Preis fordern.

2K LT machbar ohne Probleme auch unter Ü40.
Wenn jemand allerdings bereits 60 Jahre alt ist, dann ist in meinen Augen Ü40 immer noch jung.
Wenn jemand glaubt eine 25 jährige hat Spaß mit einem Ü60 zu ficken, dann hat er den Knall nicht gehört, sorry. Da geht es nur ums Geld, aber auf so einen Fick kann ich verzichten.

#2.095  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand allerdings bereits 60 Jahre alt ist, dann ist in meinen Augen Ü40 immer noch jung.
Wenn jemand glaubt eine 25 jährige hat Spaß mit einem Ü60 zu ficken, dann hat er den Knall nicht gehört, sorry. Da geht es nur ums Geld, aber auf so einen Fick kann ich verzichten.
Ich glaube egal ob der customer Ü60 oder U40 ist.
Für die Girls ist das ein Geschäft. Alles andere ist fern jeglicher Realität.
Denkt ihr wirklich es macht einem Girl das ihr gerade ein paar Stunden kennt mit euch in die Kiste zu steigen?

Es lebe die Illusion 😊

#2.096  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt fühle ich mich aber angegriffen! Ich bin seit zwei Tagen zurück aus Pattaya, war dort 14 Tage unterwegs und habe glaube ich 2 mal alleine geschlafen (siehe mein Bericht). Keine meiner Beischläferinnen war älter als 35 Jahre, die untere Grenze war 23 Jahre! Mehr als 2.000 Bath, stopp einmal 2.500 Bath, habe ich nicht bezahlt. Deine Aussage bezüglich, eine 25 Jährige hat keinen Spaß mit einem 60 Jährigen mitzugehen, ist Bullshitt, sorry. Du bist 58 ich 60 Jahre, mein Kumpel ist 38 Jahre, wir alle haben bezahlt, sprich wir sind hier im Paysex Gewerbe unterwegs!
Ich bin der Meinung, dass es auch ein "Davor" gibt, bevor man in die Kiste springt und das ist die entscheidende Phase, wo sich entscheidet, geht die Dame mit oder nicht. Preisverhandlungen im Vorfeld gab es bei mir kein einziges Mal, selbst als ich eine Lady aus der I- Bar mitgenommen habe. Hätte eine Dame am nächsten Morgen 3.000 Bath oder mehr aufgerufen, hätte ich diese bezahlt. Aber ich bin ja ein guter und meine Mädels haben dann beim Gehen auch immer noch ein Parfüm und Taxigeld bekommen, das war aber immer nach der eigentlichen Abrechnung der Dienstleistung!
Und das Entscheidende ist, jede meiner Begleiterinnen würden sofort wieder mit mir mitgehen.
Fazit: Das Alter spielt keine Rolle!

Ok ich sehe extrem gut aus und habe das entsprechende Charisma, vielleicht habe ich es da leichter.
SPASS, SPASS

#2.097  

Member

Kann das alles bestätigen. Allerdings glaube ich, dass vor 25 Jahren als ich mit 35 hier angefangen habe sehr wohl noch mehr Herz im Spiel war, da wir eben jünger waren. Trotzdem knipse ich heute noch 20jährige und das nicht nur einmal. Wenn die Chemie stimmt geht alles.ich erwarte auch nicht von einer Prostituierten, dass sie mich liebt Ich behandle sie ordentlich und wir haben eine gute Zeit. Ich werde auf jeden Fall noch viel Spaß im Paradies haben.

#2.098  

Member

Alle ab 40 bekommen sowieso zum Hässlichkeitsaufschlag noch den Alterszuschlag....🤷‍♂️😇😜

#2.099  

Member

Member hat gesagt:
Durchschnittliches Einkommen in Deutschland 1995 umgerechnet 23.000€ Durchnittsgehalt 2023 42.000€ man wie haben sich die Zeiten in Deutschland geändert 😁

Aus reiner Neugier, was haben eigentlich die Flüge 1995 nach Thailand gekostet?
Ich habe für meinen Flug mit Swissair 1460 DM bezahlt. Damals viele Jahre mit MD11. Ich finde bis heute keinen Flug angenehmer.

Member hat gesagt:
Mal abgesehen davon , daß man ein Entwicklungsland nicht analog mit einem der größten Wirtschaftsstandort betrachten sollte, sind 2000 LT durchaus machbar 😉
Habe die letzten Tage in Patong immer 2500 oder 3000 für Langzeit bezahlt ohne zu handeln. Die Frauen waren zwischen Ende 20 und Ende 30. Kurzzeit hat zwischen 1500 und 5000 Baht gelegen. Alles Frauen von ThaiFriendly und sie sahen auch exakt so aus wie auf den Bildern. Die für 5000 hat zwar einzigartige Brüste aber bei den Preisvorstellungen habe ich mir lieber eine andere gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.100  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube egal ob der customer Ü60 oder U40 ist.
Für die Girls ist das ein Geschäft. Alles andere ist fern jeglicher Realität.
Denkt ihr wirklich es macht einem Girl das ihr gerade ein paar Stunden kennt mit euch in die Kiste zu steigen?

Es lebe die Illusion 😊
Gerade darüber habe ich mich mit meinem Mädel von gestern Abend ausgiebig unterhalten. Sie sagt, sie kennt keine in diesem Geschäft die überhaupt Spaß an dem Beruf hat. Aber sie ist froh, wenn sie sich aussuchen kann mit wem sie ins Bett geht. Deswegen arbeitet sie auch lieber als Freischaffende statt in einer Bierbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten