Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.111  

Member

Dann hängt es nur noch davon ab ob du sie vorher oder nachher bezahlst um ihre liebe und vorallem wieviel davon du bekommst. Auch ein bißchen realität, oder nicht.

#2.112  

Member

Wieso eigentlich immer bezahlen? Animal ist so genial ich muss mich wehren nicht von den Ladys bezahlt zu werden....😱😆...

...die Thai Lover sind traurig, die LKSler entsetzt und alle denken sie sind verrückt, wenn animal for free die Mädels beglückt 😇🤣😜❤️

#2.113  

Member

Member hat gesagt:
können wir sie fast alle ungefragt und ungeschützt für einen Hungerlohn in alle Löcher bumsen. Traurig aber wahr.
Du sprichst von dir? Dann bitte nicht „fast alle“. Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Und ich habe ja schon viele member kennen gelernt.

#2.114  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne einige USD Millionäre (wenn auch nicht in diesem Alter) in Thailand. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, keiner würde auch nur im Traum solche Preise für eine Prostituierte zahlen.

Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Preisforderungen sind oft um einiges geringer, da die Damen sehr genau wissen, daß viel Geld vorhanden ist und man in Thailand lebt. Da wird gerne das Long Game gespielt und versucht als Freundin einzuziehen.
Auch das finde ich zu pauschal. Habe zwei Seiten kennengelernt. Insbesondere Erben haben oft einen laxen Umgang mit Geld.

Gibt hunderte Beispiele für Millionäre die pleite gegangen sind, weil sie es mit Koks und Nutten übertrieben haben.

500€ die Nacht zu bezahlen für einen Stunner ist für jemand mit 10 Mio auf dem Konto auch nicht gerade ein Weltuntergang…. So viel zahlt man in New York für ein Abendessen beim schicken Italiener….

#2.115  

Member

Gestern eine Unterhaltung mit einem US ler.
60 Jahre alt, seine Frau ist schwanger in Manila. Er braucht eine Auszeit für eine Woche in Angeles. Angeblich zahlt er seiner Frau als unterstützung "Also ihre liebe" 5000 us D" hat er aber bereits gedrückt auf nur noch 3500. Aber was im stinkt sind die Koreaner die Preise zerstören. Ich bin natürlich der gelinkte, da meine slt bezahlt werden muss damit sie mich liebt. Jungs ich bin verwirrt. 5555

#2.116  

Member

Member hat gesagt:
Alle ab 40 bekommen sowieso zum Hässlichkeitsaufschlag noch den Alterszuschlag....🤷‍♂️😇😜
Wieso Hässlichkeitszuschlag? Ich bekomme einen Attraktivitätsabschlag. Man sollte nicht denken, dass alle so sch..... aussehen wie man selbst. :)

#2.117  

Member

Member hat gesagt:
Du sprichst von dir? Dann bitte nicht „fast alle“. Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Und ich habe ja schon viele member kennen gelernt.
Das dachte ich bis vor nicht allzu langer Zeit auch. Wurde aber mittlerweile mehrfach eines anderen belehrt. Habe selbst sogar schon zwei Frauen vor die Tür gesetzt, weil sie sich sofort drauf gesetzt haben. Damals war ich noch richtig geschockt. Meine letzte Thai Freundin hat mich erst zum Test geschickt, bevor sie mich überhaupt angefasst hat. Jetzt mache ich seit langem erstmals wieder Urlaub ohne Freundin und von 5 Frauen hat nur eine von sich aus zum Kondom gegriffen. Seit prep ist ja zumindest schon mal eine Gefahr gebannt. Vor ca 10 Jahren habe ich mir trotz stricktem Kondomgebrauchs selbst schon mal was eingefangen. Das ist schon frustrierend.

#2.118  

Member

Hätte einiges zu schreiben. Nur vielleicht ein Erlebnis aus erster Hand. Kollege, Apotheker, war mit einer Dame zusammen und wollte das Verhüterli nach ein paar Tagen weglassen. Macht mit ihr einen schnelltest und sie ist HIV positiv. Wusste selber aber nichts davon.
Ja unverständlich dass die Damen da so schmerzfrei sind und mit dem Gebrauch der Verhüterli sehr flexibel sind. Aber dieses Thema weiter zu diskutieren ist glaube ich gegen die Forumsregeln.

#2.119  

Member

Member hat gesagt:
Wieso Hässlichkeitszuschlag? Ich bekomme einen Attraktivitätsabschlag. Man sollte nicht denken, dass alle so sch..... aussehen wie man selbst. :)

.... ich denke das nicht, ich weiss es😆😆😆😇

Ich bin mir meiner Hässlichkeit bewusst, ausserdem ist mein Körper ein Tempel🙏😆🤪🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten