Member
Dann hängt es nur noch davon ab ob du sie vorher oder nachher bezahlst um ihre liebe und vorallem wieviel davon du bekommst. Auch ein bißchen realität, oder nicht.
Du sprichst von dir? Dann bitte nicht „fast alle“. Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Und ich habe ja schon viele member kennen gelernt.Member hat gesagt:können wir sie fast alle ungefragt und ungeschützt für einen Hungerlohn in alle Löcher bumsen. Traurig aber wahr.
Auch das finde ich zu pauschal. Habe zwei Seiten kennengelernt. Insbesondere Erben haben oft einen laxen Umgang mit Geld.Member hat gesagt:Ich kenne einige USD Millionäre (wenn auch nicht in diesem Alter) in Thailand. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, keiner würde auch nur im Traum solche Preise für eine Prostituierte zahlen.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Preisforderungen sind oft um einiges geringer, da die Damen sehr genau wissen, daß viel Geld vorhanden ist und man in Thailand lebt. Da wird gerne das Long Game gespielt und versucht als Freundin einzuziehen.
Wieso Hässlichkeitszuschlag? Ich bekomme einen Attraktivitätsabschlag. Man sollte nicht denken, dass alle so sch..... aussehen wie man selbst.Member hat gesagt:Alle ab 40 bekommen sowieso zum Hässlichkeitsaufschlag noch den Alterszuschlag....
Das dachte ich bis vor nicht allzu langer Zeit auch. Wurde aber mittlerweile mehrfach eines anderen belehrt. Habe selbst sogar schon zwei Frauen vor die Tür gesetzt, weil sie sich sofort drauf gesetzt haben. Damals war ich noch richtig geschockt. Meine letzte Thai Freundin hat mich erst zum Test geschickt, bevor sie mich überhaupt angefasst hat. Jetzt mache ich seit langem erstmals wieder Urlaub ohne Freundin und von 5 Frauen hat nur eine von sich aus zum Kondom gegriffen. Seit prep ist ja zumindest schon mal eine Gefahr gebannt. Vor ca 10 Jahren habe ich mir trotz stricktem Kondomgebrauchs selbst schon mal was eingefangen. Das ist schon frustrierend.Member hat gesagt:Du sprichst von dir? Dann bitte nicht „fast alle“. Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Und ich habe ja schon viele member kennen gelernt.
Member hat gesagt:Wieso Hässlichkeitszuschlag? Ich bekomme einen Attraktivitätsabschlag. Man sollte nicht denken, dass alle so sch..... aussehen wie man selbst.
Anhang anzeigen Default_masterpiece_ultra_high_detail_photorealistic_hyperreal_0.jpgMember hat gesagt:mein Körper ein Tempel