Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.121  

Member

Kurze Frage wieviel muss man jetzt rechnen für Jung, hübsch, LT in Bangkok bzw. Nana mit Barfine?

#2.122  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage wieviel muss man jetzt rechnen für Jung, hübsch, LT in Bangkok bzw. Nana mit Barfine?

Von -100.000 bis ca. + 100.000.... so ungefähr...😇

#2.123  

Member

Member hat gesagt:
Ein verlässliche Aussage ist nur möglich wenn du uns dein Konterfei hochlädst, möglicherweise wird ein Schmerzensgeldzuschlag fällig.....🥳

#2.124  

Member

Member hat gesagt:
Die Ansage am Dienstag war 800 BF um 23:30 und 4000 LT im Billabong im Nana

#2.125  

Member

Da mein Hotel nicht weit der Thermae lag, bin ich da abends immer vorbeigegangen. Ich fand da waren also recht hübsche Mädels die draussen standen, nachdem die Thermae schon geschlossen hatte.

#2.129  

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich mehr als man zahlen möchte

Frage ist: muss das sein?

trulla von irgendwoher kennengelernt und longtime meine ich. Man weiß doch null wie es ausgeht. Würde vielleicht ne Probefahrt vorschlagen wenn der Taler nicht so locker sitzt! Wenn nicht, dann braucht man sich ja um finanzen eh keinen Kopp machen, oder!?

Also ST+hier und da gequatsche, und wenn das passt LT.

wenn die Penunse bischn dicker ist, dann eben gerne überspringen.

Meine Meinung

#2.130  

Member

Stimme dir 100% zu, hätte ich mehr Zeit als nur ein Abend in Bangkok würde ich erst ST testen und dann vielleicht LT.
Nur bei 1Nacht ist das bisschen mehr Baht für mich tragbar, muss halt gut wählen und in den Bars schon mal testen ob die Chemie pass.

Am nächsten Tag muss ich leider weiter nach Phnom Penh.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten