Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.131  

Member

Member hat gesagt:
Stimme dir 100% zu, hätte ich mehr Zeit als nur ein Abend in Bangkok würde ich erst ST testen und dann vielleicht LT.
Nur bei 1Nacht ist das bisschen mehr Baht für mich tragbar, muss halt gut wählen und in den Bars schon mal testen ob die Chemie pass.

Am nächsten Tag muss ich leider weiter nach Phnom Penh.
da kommt die Penunse ins Spiel.. ;)

#2.132  

Member

Member hat gesagt:
Nur bei 1Nacht ist das bisschen mehr Baht für mich tragbar,
Das hört sich teuer an. In der Therme findet sich schnell was.
Vorher noch eine Bodymassage. Die gibt's in Phnom Penh nicht.

#2.133  

Member

Denke mal eher, das die 3500 für BF mit ST eher LT gemeint ist, von so einer hohen BF habe ich bisher weder in Bars, GC oder einer A GoGo gehört.

#2.135  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage wieviel muss man jetzt rechnen für Jung, hübsch, LT in Bangkok bzw. Nana mit Barfine?

Beispiel aus einer großen Agogo in NANA PLAZA: Barfine relativ gering - ich meine mich an 300 Baht zu erinnern. Allerdings nachdem reichlich Doppel-Drinks gelaufen waren.

Shorttime 4000 Baht
Longtime 8000 Baht

Anhang anzeigen image0.png

Gruß,

Merlin

Member hat gesagt:
Beispiel aus einer großen Agogo in NANA PLAZA: Barfine relativ gering - ich meine mich an 300 Baht zu erinnern. Allerdings nachdem reichlich Doppel-Drinks gelaufen waren.

Shorttime 4000 Baht
Longtime 8000 Baht

Anhang anzeigen image0.png

Gruß,

Merlin

Gleiche Preise rufen auch Damen aus den beiden teuersten Walking Street Agogos auf - wo die Drinks teurer und die barfine höher ist, als in Bangkok

#2.136  

Member

Ich verstehe nicht, wieso man überhöhte Preise in einer Bar zahlt. Über ThaiFriendly kann man jede Menge junger Frauen in Pattaya für 1.000 bis 1.500 Baht ST buchen. Wenn es dann gut war, kann man eigentlich immer auf LT verlängern, sofern man das will. Bangkok ist etwas teurer. Leider ist die Anmeldung beim in Asien sehr populären Messengerdienst "line" nicht mehr mit einer europäischen Tel.Nr. möglich. Eine preiswerte Alternative ist eine Prepaidkarte in Thailand kaufen.

#2.137  

Member

Es steht halt nicht jeder darauf, die Damen online klarzumachen.

#2.138  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, wieso man überhöhte Preise in einer Bar zahlt. Über ThaiFriendly kann man jede Menge junger Frauen in Pattaya für 1.000 bis 1.500 Baht ST buchen. Wenn es dann gut war, kann man eigentlich immer auf LT verlängern, sofern man das will. Bangkok ist etwas teurer. Leider ist die Anmeldung beim in Asien sehr populären Messengerdienst "line" nicht mehr mit einer europäischen Tel.Nr. möglich. Eine preiswerte Alternative ist eine Prepaidkarte in Thailand kaufen.

Weil Mann es kann, möchte und kein Problem damit hat...🤷‍♂️👍😊

#2.139  

Member

Member hat gesagt:
Weil Mann es kann, möchte und kein Problem damit hat...🤷‍♂️👍😊
Dann wäre der gesamte Thread irrelevant. Offensichtlich gibt es doch User, die nicht bereit sind, jeden aufgerufenen Preis zu zahlen. Ich könnte auch einen Ferrari bezahlen und tue es trotzdem nicht. Aber Du bekommst ja sogar noch Geld von der Dame. Oder hast Du vielleicht ein Video rückwärts laufen lassen und es nicht gemerkt?

#2.140  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre der gesamte Thread irrelevant. Offensichtlich gibt es doch User, die nicht bereit sind, jeden aufgerufenen Preis zu zahlen. Ich könnte auch einen Ferrari bezahlen und tue es trotzdem nicht. Aber Du bekommst ja sogar noch Geld von der Dame. Oder hast Du vielleicht ein Video rückwärts laufen lassen und es nicht gemerkt?

Verstehe dein Problem nicht... du hast gefragt und ich geantwortet...🤷‍♂️... ob du Ferraris bezahlst oder nicht ist doch egal, manche können es, du nicht; was solls....🤷‍♂️

Logisch, wenn du mal so genial bist wie ich, suchst du dir die Tussys genau aus, die dich ficken und bezahlen wollen; nehme doch nicht jede; mein Körper ist DER Tempel😇😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten