Member hat gesagt:
Genau deshalb, um nicht erst im Urlaub suchen zu müssen, kontaktiere ich die Mädels VORHER über TF und kläre alles ab. Dann weiß ich, was ich erwarten kann und was nicht, ohne nach dem billigsten Angebot zu suchen. Außerdem ist die Auswahl wesentlich größer, als in jeder Bar. 4.000 z.B. halte ich für überhöht.
Vorab eine Probefahrt in der Bar und die aktivierung des Kopfkino bei einem Drink, das hat schon was und gehört für mich dazu.
Als ich in der Kawaii gesessen war, sind drei Koreaner gekommen und haben Mamasan die Klingel für die Girls Leuten lassen. Danach standen 10-15 Ladys der Reihe nach aufgestellt und die Koreaner haben nach Optik ihre Girls rausgesucht.
Ich sagte zu meiner Jenny die zu dem Zeitpunkt mein Schwanz streichelte, mir ihre unendliche lange Zunge in den Hals streckte und abwechselnd Arsch wackelnd und Happy strahlend vor mir stand.
Du Jenny, ich könnte an den Koreaner ihrer Stelle jetzt keine Entscheidung treffen. Hier stehen jetzt 10-15 Mädels, die eine lächelt mehr die andere etwas weniger.
Ich möchte doch sehen wie harmonisch pass ich mit der Lady zusammen, wie ist die Lady drauf, wie bewegt sie sich und was kann mir die Lady bieten. Hat die Lady vllt sogar eine gewisse Magie?
Diese Punkte wie eine Lady drauf ist, ob die Lady z.b. auch Englisch spricht und somit auch mehr als ein paar Stunden in Frage kommt. Manchmal will ich auch das versauteste Stück im Laden aussuchen oder vorab wissen daß die Lady nicht nach Knoblauch riecht
All diese Dinge sehe und rieche ich nicht , wenn ich mir 15 Mädels aufreihen lasse und dann drei Mädels aussuche.
Die Koreaner sind dann auch nach einem Drink gegangen, da sie sich relativ langweilige Mädels ausgesucht hatten.
Mir auf TF eine auszusuchen ist für mich nochmals fremder und unpersönlicher als wenn ich 15 Hühner vor mir stehen habe. Wenn ich wirklich nur einen wegstecken möchte und der Preis passt, dann mag das okay sein. Für mich ist es nicht die optimale Lösung und kommt daher relativ selten zum Einsatz. Zumal ich die 1000 THB Angebote aus TF auch nicht kenne. Bei mir rufen die TF Ladys meist 1000 THB mehr auf als wenn ich draußen eine anspreche