Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.161  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb, um nicht erst im Urlaub suchen zu müssen, kontaktiere ich die Mädels VORHER über TF und kläre alles ab

Genau davon halte ich nichts. Das ist oftmals verlorene Zeit. Zuviel voraus planen geht gerade in Thailand oft schief.

Schreibst du klar, dass du nicht vor Ort bist?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.162  

Member

Gut, dass sich die Foreigner immer an die Vereinbarungen halten und alle Girls daten denen sie es vorher ( online) in Aussicht gestellt haben und Nie, nie gefakte Bilder ins Netz stellen....xoxo

#2.163  

Member

klar kann man vorher Lines einsammeln und wenn man vor Ort ist diese dann anschreiben ob sie Zeit haben.
Das kann ja auch Spaß machen so als Vorfreude auf den Urlaub.
Klar klappt das dann nicht immer aber auch nicht nie. Selbst wenn man am aktuellen Tag eine anschreibt heißt das nicht, dass die auch tatsächlich erscheint, selbst wenn sie zusagt. Das schöne ist doch, dass es 100 Wege gibt und alle funktionieren.
Und eines haben sie eh alle gemeinsam. Da sind vorher schon 100 Horsts und Alis drüber gerutscht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aus meiner persönlichen TF Erfahrung kann ich sagen, 9/10 haben den Fotos entsprochen. Eine einzige war wirklich übel und ein paar sahen in echt sogar besser aus. Und der Großteil war vom Aussehen minimal schlechter als auf den Fotos. Das ist umgekehrt vermutlich nicht anders. Ich habe da auch ein Foto oben auf dem ich noch etwas muskulöser erscheine als ich bin.
Ich Suche aber auch online nur bis Mitte 20 vom Alter her da ist die Chance geringer, dass das Foto 10 Jahre alt ist.

Die Preise sind bei mir online halt am günstigen. Könnte ich es mir dauerhaft leisten würde ich auch lieber in den Gogos oder Bars barfinen. Wenn man aber auf Budget lebt ist TF unschlagbar, m.e..

#2.166  

Member

TF ist halt wenn man eine ST sucht einfach wesentlich günstiger, als Soi 6, GC oder A GoGo, habe mir von dort auch schon mehrere Mädels aufs Zimmer bestellt, meist sahen sie auch aus wie ich es abzüglich Fotoshop erwartet habe, geschummelt wird gerne mal beim Gewicht, in seltenen fällen habe ich sie dann auch mit Taxigeld verabschiedet.
Die Mädels machen den Job ja meist schon ein paar Tage und das es zwischenmenschlich extrem kühl war, hatte ich bisher auch noch nicht, liegt ja auch daran wie man sie empfängt, locker mit einem Lächeln oder distanziert, wenn man entspannt ist merken sie das schnell und tauen auf, dafür sind die Mädels ja sehr empfänglich.

#2.167  

Member

Member hat gesagt:
Was zahlst du?

Auch günstiger als an der Beachroad?
1200-1500. Beachroad war nicht so meins, wenn ich da mal geschaut habe. Geht sicher irgendwo noch günstiger, aber für mich selbst hat es sich so entwickelt.

#2.168  

Member

Sicher ist TF günstiger als Bars & Co. aber das Glück muss mitspielen, damit bei 1 mal Gleich den Treffer landet. In den Bars zahlt man mehr aber die Chance eine die zu eine pass zu finden ist leichter, wir geben nicht Grundlos LD und Barfine aus, weil wir den schnellen Abspritzt Vorlage suchen.
Man hat Zeit sich kennenzulernen und ob zwischen uns die Chemie stimmt, mit mehr Zeit würde ich TF bestimmt bevorzugen für ST und dann vielleicht LT.

#2.169  

Member

Member hat gesagt:
das mit Verlaub fände ich eher unhygienisch

.... jede Jeck ist anders....🤷‍♂️😊👍
(Manche stochern eben gerne in brauner Scheisse rum😇🤣)

Btw Kosten....
Bushladys am Hill und Wongamat sind extrem günstig, wenn es nur darum geht🤷‍♂️😇

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.170  

Member

Member hat gesagt:
Btw Kosten....
Bushladys am Hill und Wongamat sind extrem günstig, wenn es nur darum geht🤷‍♂️😇
Im Nachbarforum hat vor Jahren tatsächlich mal jemand Fotos von dort gezeigt, echt gruselig, da muss man wohl einen Fetisch für haben, genau wie bei verwahrlosten Junkies mit Einstichstellen, das ist aber etwas völlig anders, als sich ein hübsches junges Mädel günstig über TF zu bestellen.
So jetzt war ich auch mal dein Stöckchen holen. :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten