Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.141  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre der gesamte Thread irrelevant. Offensichtlich gibt es doch User, die nicht bereit sind, jeden aufgerufenen Preis zu zahlen.
Und genau wegen diesen Usern gibt es diesen Thread.
Und weil es genug von diesen User gibt die anfangen sich aufzuregen wen man einfach keine Urlaubszeit damit verschwenden will nach dem billigsten Angebot zu suchen und auch mal etwas mehr bezahlt.

Dann kocht die Forensele bei diesen Usern.

Leben und leben lassen ist der bessere weg. Zahlst einer nur 1000 ist es OK, zahlt einer 4000 sollte es auch OK sein.

#2.144  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, wieso man überhöhte Preise in einer Bar zahlt. Über ThaiFriendly kann man jede Menge junger Frauen in Pattaya für 1.000 bis 1.500 Baht ST buchen. Wenn es dann gut war, kann man eigentlich immer auf LT verlängern, sofern man das will. Bangkok ist etwas teurer. Leider ist die Anmeldung beim in Asien sehr populären Messengerdienst "line" nicht mehr mit einer europäischen Tel.Nr. möglich. Eine preiswerte Alternative ist eine Prepaidkarte in Thailand kaufen.
Wenn das alle so machen würden, wäre das Nachtleben ziemlich tot.

Auf den Straßen wären dann nur noch die Girls die in sexy Klamotten zu den online-Käufern ins Hotel marschieren... diese surreale Fantasie hat etwas😉😅
Ich kann es mir bildlich vorstellen. 😼
Anhang anzeigen pattaya-thailand-nachtleben-rotlicht-08.jpg

#2.145  

Member

Member hat gesagt:
Und genau wegen diesen Usern gibt es diesen Thread.
Und weil es genug von diesen User gibt die anfangen sich aufzuregen wen man einfach keine Urlaubszeit damit verschwenden will nach dem billigsten Angebot zu suchen und auch mal etwas mehr bezahlt.

Dann kocht die Forensele bei diesen Usern.

Leben und leben lassen ist der bessere weg. Zahlst einer nur 1000 ist es OK, zahlt einer 4000 sollte es auch OK sein.
Genau deshalb, um nicht erst im Urlaub suchen zu müssen, kontaktiere ich die Mädels VORHER über TF und kläre alles ab. Dann weiß ich, was ich erwarten kann und was nicht, ohne nach dem billigsten Angebot zu suchen. Außerdem ist die Auswahl wesentlich größer, als in jeder Bar. 4.000 z.B. halte ich für überhöht.

@samet: "Auf den Straßen wären dann nur noch die Girls die in sexy Klamotten zu den online-Käufern ins Hotel marschieren... diese surreale Fantasie hat etwas😉😅"
Das zeigt, dass Du noch nie auf TF warst. Die Girls dort posieren nicht so und kommen in normalen Klamotten zu Dir ins Hotel. Das mit dem dann ziemlich trüben sonstigen Nachtleben stimmte allerdings wohl. Soweit kommt es aber nicht, da immer genügend Farangs unterwegs sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.146  

Member

we
Member hat gesagt:
Genau deshalb, um nicht erst im Urlaub suchen zu müssen, kontaktiere ich die Mädels VORHER über TF und kläre alles ab. Dann weiß ich, was ich erwarten kann und was nicht, ohne nach dem billigsten Angebot zu suchen. Außerdem ist die Auswahl wesentlich größer, als in jeder Bar. 4.000 z.B. halte ich für überhöht.
Du kannst so viel abklären wie du willst, die nehmen jeden Auftrag an und wenn dann für Tag X ein besseres Angebot kommt wird gecancelt…..

Ich bin zwar auch Fan von online Dating in Thailand, aber bleibe gern spontan.

#2.147  

Member

Member hat gesagt:
we

Du kannst so viel abklären wie du willst, die nehmen jeden Auftrag an und wenn dann für Tag X ein besseres Angebot kommt wird gecancelt…..

Ich bin zwar auch Fan von online Dating in Thailand, aber bleibe gern spontan.
Das stimmt sicher. Deshalb kläre ich es auch immer vor Ort noch einmal ab am gleichen Tag. Wenn dann keine Antwort kommt, nehme ich die nächste auf der Liste. Das geht auch spontan, ist mir dann aber zu stressig und ungewiss.

#2.148  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb, um nicht erst im Urlaub suchen zu müssen, kontaktiere ich die Mädels VORHER über TF und kläre alles ab. Dann weiß ich, was ich erwarten kann und was nicht, ohne nach dem billigsten Angebot zu suchen.
Genau das bringt es auch am besten schon wochenlang vor deiner Anreise.....dann bekommst vor Ort keine Antwort oder Kinder krank oder Mutter hospital oder Bull krank..also sie bumst gerade einen anderen......

Ja TF funktioniert aber wenn vor Ort und wenn die Trulla Online ist und dann spontan und sofort alles andere ist Zeitverschwendung

#2.150  

Member

Member hat gesagt:
Genau.
Und dann steht dann plötzlich nicht die 45 kg Lady vom Bild sondern eine 65 kg Lady aus dem waren leben.
Alles schon probiert. Nein Danke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten