Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.101  

Member

Member hat gesagt:
Gerade darüber habe ich mich mit meinem Mädel von gestern Abend ausgiebig unterhalten. Sie sagt, sie kennt keine in diesem Geschäft die überhaupt Spaß an dem Beruf hat. Aber sie ist froh, wenn sie sich aussuchen kann mit wem sie ins Bett geht. Deswegen arbeitet sie auch lieber als Freischaffende statt in einer Bierbar.

Das ist mir zu pauschal. Gerade Optikgranaten können sich die Kunden aussuchen. Habe beispielsweise mal einen jungen gut aussehenden Amy kennengelernt. Der hat mit 26 gut geerbt und mit einigen Millionen in Thailand gelebt. Der hat jeder nach einer Nacht 500 Dollar und Geschenke mitgegeben. Mit einem gut aussehenden, jungen attraktiven und großzügigen Typen ist der Beruf gut.

Optikgranaten finden oft so Liebeskasper.

Da verdient manche an paar Tagen so viel wie im Isaan in paar Jahren auf dem Feld….

Wer sich mit 70 Jahren alten ungepflegten Cheap Charlies rumschlagen muss, hat vermutlich weniger Spaß an dem Job….

#2.102  

Member

Member hat gesagt:
Der hat mit 26 gut geerbt und mit einigen Millionen in Thailand gelebt. Der hat jeder nach einer Nacht 500 Dollar und Geschenke mitgegeben. Mit einem gut aussehenden, jungen attraktiven und großzügigen Typen ist der Beruf gut.

Wir können ja hier im TAF mal ne Umfrage machen, wie viele Member in diese Kategorie fallen 🤩

#2.103  

Member

Member hat gesagt:
Wir können ja hier im TAF mal ne Umfrage machen, wie viele Member in diese Kategorie fallen 🤩
Ich kenne einige USD Millionäre (wenn auch nicht in diesem Alter) in Thailand. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, keiner würde auch nur im Traum solche Preise für eine Prostituierte zahlen.

Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Preisforderungen sind oft um einiges geringer, da die Damen sehr genau wissen, daß viel Geld vorhanden ist und man in Thailand lebt. Da wird gerne das Long Game gespielt und versucht als Freundin einzuziehen.

#2.104  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand glaubt eine 25 jährige hat Spaß mit einem Ü60 zu ficken, dann hat er den Knall nicht gehört, sorry.
Mal abgesehen, dass es immer mal eine Situation gibt, in der auch eine Dienstleisterin geil auf einen Fick ist, geht’s meiner Erfahrung nach um andere Kriterien. @Fresssack hat schon mal die Situation umrissen. Ein gutes Feeling, die Aussicht auf eine stressfreie Nacht verbunden mit guter Körperhygiene akzeptablem Äusseren trägt glaube ich einiges zur Situation bei.
Abgesehen davon, dass die Mädels ja immer gerne das erzählen was du hören willst, meinen die mir bekannten Damen, mit denen ich freundschaftlich verbunden bin und keine Customer Beziehung vorhanden ist, dass sie es bevorzugen, mit Älteren mitzugehen. Bei den Jungs unter 30 müssen sie zum Teil für das Geld viel härter arbeiten sprich sich 2 Stunden vögeln lassen bis die Muschi raucht. Da haben die wenigsten drauf Lust. Es ist wie bei jeder Arbeit, jeder macht es möglich so dass er sich nicht überanstrengen muss.

#2.105  

Member

Member hat gesagt:
Es ist wie bei jeder Arbeit, jeder macht es möglich so dass er sich nicht überanstrengen muss.
das ist der springende Punkt!

Lieber mit daddy kuscheln wenns passt als sich die halbe nacht zu verrenken und u. U. noch Diskussionen. Ich kann's verstehen.
Nicht jeder daddy ist Gentleman, aber im groben und ganzen ist der Umgang relaxter denke ich.

#2.106  

Member

Member hat gesagt:
das ist der springende Punkt!

Lieber mit daddy kuscheln wenns passt als sich die halbe nacht zu verrenken und u. U. noch Diskussionen. Ich kann's verstehen.
Nicht jeder daddy ist Gentleman, aber im groben und ganzen ist der Umgang relaxter denke ich.
Ich weiss nicht, ich muss schon sagen ,dass ich vor 15 Jahren bei den jungen, hübschen Mädels gefragter war als heute. Obwohl ich Heute weitaus mehr Geld verdiene und damit auch spendabler bin als damals.

#2.107  

Member

Wir kaufen doch bloß eine Illusion! Nicht so viel denken, einfach machen und genieße. Egal in welchen alter. Das die lady's so super scharf drauf wären mit uns zu ficken bezweifle ich. Egal ob old gentleman oder sport ficker. An ende gibt's selten was um sonst. Mir hat mal jemand gesagt:fürs ficken muss und sollte man nichts bezahlen da es das natürlichste der Welt ist. Mmmmmm wohl doch nicht ganz so 555

#2.108  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat mal jemand gesagt:fürs ficken muss und sollte man nichts bezahlen da es das natürlichste der Welt ist.
Wir zahlen nichts für‘s ficken. Wir helfen Menschen zu überleben und ihre Liebsten zu unterstützen.

#2.109  

Member

Member hat gesagt:
Wir zahlen nichts für‘s ficken. Wir helfen Menschen zu überleben und ihre Liebsten zu unterstützen.
Und auf Grund dieser Abhängigkeit können wir sie fast alle ungefragt und ungeschützt für einen Hungerlohn in alle Löcher bumsen. Traurig aber wahr.
Tschuldigung, dass ich ein bisschen in die Realität abgerutscht bin.
Freuen wir uns lieber weiter darüber, dass die Frauen uns alle so gern haben.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.110  

Member

Member hat gesagt:
Und auf Grund dieser Abhängigkeit können wir sie fast alle ungefragt und ungeschützt für einen Hungerlohn in alle Löcher bumsen. Traurig aber wahr.
Ich denke es gibt nicht weniger Damen die mehr Scheine auf dem Konto haben als der Durchschnitt Verdienter in Europa. Ob das jetzt ein Hungerlohn ist, das müsste man nochmals neu ausdiskutieren.

Beim größten Teil hast du natürlich Recht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten