Member
17.11.. Sansibar.Member hat gesagt:Wann fliegst du? Aktuelle Lage vor Ort wäre interessant
17.11.. Sansibar.Member hat gesagt:Wann fliegst du? Aktuelle Lage vor Ort wäre interessant
JaMember hat gesagt:Werte Foristi,
bereite mich gerade für meine 1.Reise nach Thailand vor. Habe auf TF Kontakt mit einigen Girls für BKK aufgenommen und bin doch etwas überrascht über die aktuelle Preisvorstellung. Sehr oft wollen die Girls für ST 3000 THB aber für nur 1 Stunde. Die sind dann auch nicht bereit zu verhandeln. Ist es preislich aktuell wirklich in BKK so teuer?
Welcome to Thailand 2025!Member hat gesagt:Sehr oft wollen die Girls für ST 3000 THB aber für nur 1 Stunde. Die sind dann auch nicht bereit zu verhandeln.
Die Stunde ist ein theoretisches Maximum. Solltest du nach 10 Minuten deinen Orgasmus haben, gilt die ST als erfolgreich beendet.Member hat gesagt:Werte Foristi,
bereite mich gerade für meine 1.Reise nach Thailand vor. Habe auf TF Kontakt mit einigen Girls für BKK aufgenommen und bin doch etwas überrascht über die aktuelle Preisvorstellung. Sehr oft wollen die Girls für ST 3000 THB aber für nur 1 Stunde. Die sind dann auch nicht bereit zu verhandeln. Ist es preislich aktuell wirklich in BKK so teuer?
Bei dem Alter sollten 1500 THB für eine ST mehr als ausreichend sein. Zumal du davon ausgehen kannst, daß die Bilder etwas älter und bearbeitet sind. Auch beim Alter wird gerne um ein paar Jahre geschummelt.Member hat gesagt: