Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.032  

Member

Im übrigen hat mich eine Biene aus Tansania heute Nacht in Bangkok 1000 Baht gekostet und mich absolut glücklich gemacht.

#3.033  

Member

Dass immer mehr Besucher in Thailand häufiger auf Schwarze DL ausweichen, spricht auch eine klare Sprache über das derzeitige Angebot (bzgl. Qualität/Preisniveau) der lokalen DL

#3.034  

Member

Ich war um 2 Uhr auf dem Heimweg vom Nana in mein Hotel und habe sie eigentlich nur wegen ihrer auffallenden Bekleidung neugierig betrachtet. Sie wollte erst 2000, als ich aber weitergehen wollte fragte sie, wie viel ich geben möchte und wir einigten uns auf 1000. Wenn mir eine Thai begegnet wäre, die auffallend anders gewesen wäre, dann hätte ich auch die genommen. Leider wurde mir so eine genau vor der Nase weggeschnappt. Aber die hätte vermutlich auch deutlich mehr gekostet.
Mir ist es ziemlich egal wen ich in Thailand bumse. Am Nachmittag war es eine aus Laos und in der Nacht aus Tansania. Ich fahre nach Thailand zum Spaß haben. Da mache ich mir um Nebensächlichkeiten wie die Herkunft keine Gedanken.

#3.035  

Member

Werte Foristi,
bereite mich gerade für meine 1.Reise nach Thailand vor. Habe auf TF Kontakt mit einigen Girls für BKK aufgenommen und bin doch etwas überrascht über die aktuelle Preisvorstellung. Sehr oft wollen die Girls für ST 3000 THB aber für nur 1 Stunde. Die sind dann auch nicht bereit zu verhandeln. Ist es preislich aktuell wirklich in BKK so teuer?

#3.036  

Member

Member hat gesagt:
Werte Foristi,
bereite mich gerade für meine 1.Reise nach Thailand vor. Habe auf TF Kontakt mit einigen Girls für BKK aufgenommen und bin doch etwas überrascht über die aktuelle Preisvorstellung. Sehr oft wollen die Girls für ST 3000 THB aber für nur 1 Stunde. Die sind dann auch nicht bereit zu verhandeln. Ist es preislich aktuell wirklich in BKK so teuer?
Ja

Thailand wird insgesamt was Damen angeht immer teuerer ……

Auch in Pattaya

#3.037  

Member

Member hat gesagt:
Sehr oft wollen die Girls für ST 3000 THB aber für nur 1 Stunde. Die sind dann auch nicht bereit zu verhandeln.
Welcome to Thailand 2025!

Wenn du junge, schlanke Girls ohne Kinder willst, dann wird es kaum viel günstiger werden.
Bist du bereit auch ü30 Single Moms in die Auswahl einzubeziehen, dann sollten auch+/-1500 THB ausreichen.

#3.038  

Member

Member hat gesagt:
Werte Foristi,
Die Stunde ist ein theoretisches Maximum. Solltest du nach 10 Minuten deinen Orgasmus haben, gilt die ST als erfolgreich beendet.

#3.040  

Member

Member hat gesagt:
Waren einige Ü30 mit dieser Preisvorstellung dabei. Z.B. diese Lady

Anhang anzeigen IMG_8083.jpeg
Bei dem Alter sollten 1500 THB für eine ST mehr als ausreichend sein. Zumal du davon ausgehen kannst, daß die Bilder etwas älter und bearbeitet sind. Auch beim Alter wird gerne um ein paar Jahre geschummelt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten