Member
Member hat gesagt:Thailand wird insgesamt was Damen angeht immer teurer …
also, seit Corinna biete ich in Patty für ST 1500, falls nicht akzeptiert: die Nächste bitte
Member hat gesagt:Thailand wird insgesamt was Damen angeht immer teurer …
Leider bestimmen aber die Frauen bei ThaiFriendly die Preise und nicht wir. Anders sieht das in den frühen Morgenstunden auf der Sukhumvit aus. Die, die vor Mitternacht noch 3000 Baht haben wollten, gehen dann auch meistens für einen Tausender mit.Member hat gesagt:Bei dem Alter sollten 1500 THB für eine ST mehr als ausreichend sein. Zumal du davon ausgehen kannst, daß die Bilder etwas älter und bearbeitet sind. Auch beim Alter wird gerne um ein paar Jahre geschummelt.
ST 1500 für junge Girls. Wer mehr zahlt ist selbst schuld. Übrigens sollte man nur Girls anschreiben, wenn man vor Ort ist. Videocall nicht vergessen. Von zehn bleibt eine übrig. Reicht aber bei 10000Member hat gesagt:Werte Foristi,
bereite mich gerade für meine 1.Reise nach Thailand vor. Habe auf TF Kontakt mit einigen Girls für BKK aufgenommen und bin doch etwas überrascht über die aktuelle Preisvorstellung. Sehr oft wollen die Girls für ST 3000 THB aber für nur 1 Stunde. Die sind dann auch nicht bereit zu verhandeln. Ist es preislich aktuell wirklich in BKK so teuer?
Den Preis bestimme ich. Punkt.Member hat gesagt:Leider bestimmen aber die Frauen bei ThaiFriendly die Preise und nicht wir. Anders sieht das in den frühen Morgenstunden auf der Sukhumvit aus. Die, die vor Mitternacht noch 3000 Baht haben wollten, gehen dann auch meistens für einen Tausender mit.
Sehe ich nicht so. Gibt auch genügend Kunden die nicht bereit sind diese hohen Preise zu zahlen.Member hat gesagt:Leider bestimmen aber die Frauen bei ThaiFriendly die Preise und nicht wir.
Ist auf TF ähnlich. Wenn wirklich Geld gebraucht wird, dann gehen viele auch schnell mit dem Preis runter.Member hat gesagt:Anders sieht das in den frühen Morgenstunden auf der Sukhumvit aus. Die, die vor Mitternacht noch 3000 Baht haben wollten, gehen dann auch meistens für einen Tausender mit.
Im Normalfall sprechen die meisten Afrikanerinnen 1000 mal besseres Englisch als die Thailänderinnen. Normalerweise hätte ich gesagt, sie meint "I Go", aber da die Afrikanerinnen standardmäßig mir gegenüber immer 3000 Baht aufgerufen haben, meint sie vielleicht tatsächlich, dass du dich verpieseln sollst.Member hat gesagt:Deshalb schreibe ich gleich was ich bereit bin zu zahlen statt daß ich frage wieviel sie wollen.Anhang anzeigen Screenshot_20250630_193058_LINE_copy_1026x262.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20250630_193129_LINE_copy_1032x381.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20250630_193146_LINE_copy_1042x324.jpg
Diese Antwort ist aber zweideutig da das Girl aus Madagaskar ist und der englischen Sprache evtl. nicht so mächtig.
Anhang anzeigen Screenshot_20250630_193028_LINE_copy_1080x319.jpg
Aber wahrscheinlich meinte sie ich soll mich schleichen.
War wahrscheinlich in Bkk, in Pattaya gibt es einige < 30J. und < 50kg für ST 1500.Member hat gesagt:da die Afrikanerinnen standardmäßig mir gegenüber immer 3000 Baht aufgerufen haben
Ich habe in den letzten 10 Tagen sowohl in Bangkok als auch in Pattaya schlanke Afrikanerinnen auf der Straße und bei ThaiFriendly angesprochen und gefragt. Wollten alle 3000 haben. Letztendlich habe ich nur eine in Bangkok morgens um 2 Uhr mitgenommen, weil sie meine 1000 Baht akzeptiert hat. Nach Möglichkeit suche ich welche mit großen Brüsten und zierlicher Figur. Da ist die Auswahl gar nicht so groß. Bei den Brüsten mache ich dann auch mal Abstriche.Member hat gesagt:War wahrscheinlich in Bkk, in Pattaya gibt es einige < 30J. und < 50kg für ST 1500.
Afrika ist nicht nur Madagaskar.Member hat gesagt:In Madagaskar spricht man Französisch, also 1000x schlechteres Englisch als in Thailand.