Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.061  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Koreaner zahlen überhöhte Preise. Ich hab damals 2023 für ST um die 2000-3000 Euro bezahlt für ein hübsches Mädchen. Aber was aktuell abgeht weiß ich leider nicht.

Cool wäre es auch mal direkt in Patty zusammen auf tour zu gehen und die bars freelancer abzuklappern. Momentan bin ich alleine Unterwegs.
Warum zahlst Du auch in Euro und nicht in THB :p

#3.062  

Member

Auf TF versuchen fast alle, die mir geantwortet haben, 2000 ST. Meine Zielgruppe ist allerdings schlank, in meinen Augen gut gebaut und unter 50 kg. Älter als 25 nur, wenn sie geil aussieht oder geil ist. Rein subjektiv natürlich.

Im persönlichen Kontakt oder als Wiederholungstäter gehen auch 1500 - oder wenn man VW statt Ferrari fahren will.

Geisterbahn und super sexy Männer, die für Sex bezahlt werden, lasse ich mal außen vor.

#3.063  

Member

Member hat gesagt:
Auf TF versuchen fast alle, die mir geantwortet haben, 2000 ST. Meine Zielgruppe ist allerdings schlank, in meinen Augen gut gebaut und unter 50 kg. Älter als 25 nur, wenn sie geil aussieht oder geil ist. Rein subjektiv natürlich.

Im persönlichen Kontakt oder als Wiederholungstäter gehen auch 1500
Ich habe die gleiche Zielgruppe, und noch nie TF Premium benötigt da ich dort nur nach der Line ID frage.
Auf Line frage ich auch nicht nach ihren Vorstellungen sondern mache ein Angebot (ST max. 1500).
Die Meisten akzeptieren das, manche erst nach ein paar Tagen.

Sonst Tschüß oder wenn sie extrem geil ausschaut mit Extras wie 2-3 Std. und einem outdoor Photoshooting.
Aber auch hierfür reichten fast immer die 1500.

#3.064  

Member

Die Preise sind d nach wie vor Verhandelbar.
1300 - 2500 für ST alles dabei. Kommt auf aussehen und alter an. (Und natürlich auch auf eigenes aussehen und Alter).
Viele Kontakte zu Freelancer kann man vorher bei ThaiFriendly klar machen. Preise sind immer Verhandelbar.
Aber eine kleine Warnung wenn man Kontakte über ThaiFriendly macht, die Thaifrauen sind verdammt gut bei der Fotobearbeitung. Also vorab an einem neutralen Ort treffen.

#3.065  

Member

Member hat gesagt:
Aber eine kleine Warnung wenn man Kontakte über ThaiFriendly macht, die Thaifrauen sind verdammt gut bei der Fotobearbeitung. Also vorab an einem neutralen Ort treffen.

Immer einen Video-Call vor dem Treffen machen und ich sage: "If you dont look like that in real life, you can go home"

#3.067  

Member

Auch bei einem Videocall kannst du nix vertrauen. Die Filter sind verdammt gut geworden. Oder ganz altmodisch ne andere macht den Videocall als die, die nachher kommt.
Es geht nix über real life, da bekommst du was du siehst, von Wonderbra usw mal abgesehen.

#3.069  

Member

Member hat gesagt:
Auch bei einem Videocall kannst du nix vertrauen. Die Filter sind verdammt gut geworden. Oder ganz altmodisch ne andere macht den Videocall als die, die nachher kommt.
Es geht nix über real life, da bekommst du was du siehst, von Wonderbra usw mal abgesehen.

DESWEGEN: "If you dont look like that in real life, you can go home"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten