Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.191  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Thread befindet sich aber in einem Unterforum.
Deshalb hab ich ja auch den Threadnamen der sich auch korrekterweise nicht nur auf Pattaya bezieht nochmal korrekt genannt , und der Ton macht die Musik und Leute die für Ihre Preferenzen nach Afrika fahren pauschal als Ting Tong anzugehen hm. ??
Für mich ist hier jetzt aus.

#3.192  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst gehen wohin du willst. Das hier ist ein Pattaya Forum.
Member hat gesagt:
Leute die für Ihre Preferenzen nach Afrika fahren pauschal als Ting Tong anzugehen hm. ??

Ich fahre ja nach Thailand/Pattaya und bin hier auch im richtigen Forum.

Trotzdem hat mich interessiert, warum es vollkommen inakzeptabel sein soll, nach Afrika zu fahren.

Solche ausweichenden Antworten am Thema vorbei, wenn einer keine Antwort weiß, kenne ich hier im Forum seit April eigentlich nicht mehr.

#3.193  

Member

Klar geht es hier hauptsächlich um Preise in Thailand und hauptsächlich Pattaya. Ich finde es aber gut wenn man hier auch lesen kann wie dazu die Leistung und Preise im Vergleich dazu wo anders sind, egal ob andere Länder in Asien oder auf anderen Kontinente.
Das Forum gibt einen, nicht nur in diesen Thread, einen Eindruck über verschiedene Länder. Das hilft bei der Entscheidung wo es dann als nächstes hin geht.

#3.194  

Member

Member hat gesagt:
Solche ausweichenden Antworten am Thema vorbei, wenn einer keine Antwort weiß, kenne ich hier im Forum seit April eigentlich nicht mehr.
Warum ausgerechnet seit April... Das ist reines Interesse und hat keinerlei Hintergedanken.

#3.195  

Member

Das ist doch so einfach. Wenn einen die Infos aus anderen Ländern nicht interessieren, dann einfach auf ignorieren.

#3.196  

Member

Wenn ich mich für andere Länder interessiere, dann suche ich bei Gockel und fertig. Ausserdem finde ich es inakzeptabel über diese erbärmlichen Zustände in diesen wirklich armen Ländern hinwegzusehen und hier solche Kommentare loslasse, ich bekomme da eine Frau für einen Lippenstift ( Metapher). Ich habe einen Freund der in Madagaskar zum Beispiel seit Jahren ein Krankenhaus unterstützt und mir über diese Zustände in diesem Land berichtet, dass ich es mir nicht mal vorstellen kann da hin zu reisen. Ich persönlich finde es unmöglich.

#3.197  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich für andere Länder interessiere, dann suche ich bei Gockel und fertig. Ausserdem finde ich es inakzeptabel über diese erbärmlichen Zustände in diesen wirklich armen Ländern hinwegzusehen und hier solche Kommentare loslasse, ich bekomme da eine Frau für einen Lippenstift ( Metapher). Ich habe einen Freund der in Madagaskar zum Beispiel seit Jahren ein Krankenhaus unterstützt und mir über diese Zustände in diesem Land berichtet, dass ich es mir nicht mal vorstellen kann da hin zu reisen. Ich persönlich finde es unmöglich.
Danke für die Antwort. Jetzt habe ich Deinen Standpunkt verstanden. Ich wollte Dich dafür auch nicht kritisieren, sondern lediglich wissen, was Du meinst.
Wenn man das weiter diskutieren will (ich nicht), dann wohl im Afrika-Thread.

#3.198  

Member

Bezahlter Sex ist bezahlter Sex, ich sehe da keinen Unterschied zwischen Armen und Reichen Ländern, von den Preisen abgesehen.
Unabhängig davon gibt es in allen Ländern Armut und Reichtum.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.199  

Member

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum es nobler sein soll, den Maedels aus bestimmten armen Laendern die Verdienstmoeglichkeiten durch den Verkauf sexueller Dienstleistungen vorzuenthalten. Es ist ja nicht so, dass die Sextouristen durch ihre Aktivitaeten irgendjemanden vom lukrativen einheimischen Arbeitsmarkt fernhalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten